Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen im Magen- und Darmbereich

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

vielleicht sind hier ja auch ein paar Ärzte unterwegs, die sich mit sowas auskennen.

Ich habe seit mehreren Tagen Schmerzen irgendwo zwischen Magen, Darm, Nieren und der Lendenwirbelsäule. Ich kann leider nicht beurteilen, wo genau der Schmerz sitzt. Er wird allerdings - wenn überhaupt - nur dezent schwächer oder stärker, er bleibt eigentlich fast immer gleich stark. Bei längerem Sitzen wird er meist schwächer, beim Stehen bzw. gestreckten Liegen stärker. Er kommt den normalen Bauchschmerzen und dem Hungergefühl sehr nahe, was ein echtes Problem darstellt, da ich nicht mehr beurteilen kann, ob ich nun wirklich Hunger habe oder nicht.

Eine Nierenunter- oder überfunktion ist nicht bekannt, wenn auch vermutet. Seid ein paar Monaten ernähre ich mich überwiegend vegan (gelegentlich noch vegetarisch), kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es damit zusammenhängt, da ich sehr auf eine ausgewogene Nahrungszunahme achte.

Ich möchte vorerst den Besuch beim Internisten meiden, da er mich meistens nicht ernst nimmt und mich auch schon des Öfteren als Simulant abgestempelt hat.

Eventuell hat ja einer von euch eine Idee, was das sein könnte. Für Ideen und/oder Ratschläge wäre ich dankbar!

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben