Anzeige(1)

Schmerzen&blutungen??

G

Gast

Gast
Hmm ich fange dann mal an :(
vor meiner letzen reglung hatte ich immer zwischenblutungen, durchgehend...als ich vor 2 wochen wieder meine periode hatte traten einige schmerzen auf wie sonst auch immer, danach fing es wieder an mit den zwischenblutungen! Mein problem ist jetzt, ich habe Blut im urin sowohl im stuhlgang (nicht gerade wenig) und außerdem seit einem halben jahr steißbeinschmerzen.
Hattet ihr soetwas schonmal? könntet ihr eventuell wissen was es sein könnte oder von was es kommen kann? Ihr wärt mir eine große hilfe, Vielen dank schonmal


MFG
 

Anzeige(7)

Nikola

Mitglied
Hallo Gast,
Nein, ich hatte so etwas noch nicht, aber ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Ich hatte zwar auch mal Zwischenblutungen, die schon mehr als komisch waren, wo aber zum Glück nichts war. Bei dir hört sich das aber schon anders an, was ich doch mal checken lassen würde.
Alles Gute
Nikola
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

ich kann dir auch nur dringend anraten, einen Arzt aufzusuchen, u.U. gleich eine Notfallpraxis. Das hört sich echt nicht gut an. Will dir ja keine Angst machen, aber mit Blut im Urin und im Stuhlgang ist nicht zu spaßen. Und hier im Forum können wir dir nicht weiterhelfen. Das gehört in Fachhände.

Ich hoffe, du überlegst es dir. Wünsche dir alles Liebe und Gute und melde dich mal, was die Ärzte gesagt haben.
 
G

Gast

Gast
Hallöle
das kene ich auch lasse dich bitte dich von deiner frauenärtztin ordentlich untersuchen
und gehe zum hausartzt und lasse dich bitte untersuchen auf Darmscleimhautriss untersuchen das wird mit medikamtentös behandelt
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben