Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzen beim sex

P

Pinkie

Gast
hallo leute, ich habe ein problem das mir etwas peinlich ist, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. ich habe jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe große schmerzen, es brennt wahnsinnig und fühlt sich so an als ob ich zu eng wäre... Ich weiss nicht woran es liegt und habe schon jedesmal angst mit ihm zu schlafen weil die schmerzen echt kaum auszuhalten sind. mein freund nimmt große rücksicht auf mich und ist auch sehr vorsichtig. Hat vielleicht noch jemand das problem und weiss was man dagegen tun kann?
 

Anzeige(7)

KissKiss

Mitglied
Wahrscheinlich bist du nicht feucht genung, dann kann es auch schon mal sehr weh tun.
Entweder ein längeres und intensivers Vorspiel oder Gleitgel/Gleitcreme. Aber am besten beides.

:)
 
P

Plonk!

Gast
Der Tipp mit dem Gleitgel ist schonmal gut, das macht wirklich einiges einfacher.
Ich hatte das gleiche Problem wie du. Alles probiert, Glibschi, verschiedene Stellungen, nichts hat geholfen. Es hat sich angefühlt, als würde es mich zerreißen :(

Sowas kann manchmal auch psychisch bedingt sein oder -wie bei mir- anatomisch.
Ich bin in meiner Ratlosigkeit irgendwann zum Arzt gegangen und habe mein Problem geschildert. Kurz geguckt, hier gedrückt und da geruckelt und siehe da, ich war tatsächlich zu eng. Es folgte eine kurze OP und mittlerweile klappt es ganz gut.

Will sagen: Setz dich nicht unter Druck und wenn es auch mit verschiedenen "Eigenversuchen" nicht klappt, scheu dich nicht, mal professionelle Hilfe zu suchen. Ich weiß, es ist kein besonders angenehmer Gedanke, aber besser das Problem angehen, als ewig dran rumdoktorn und irgendwann gar die Lust zu verlieren, das wäre sehr schade.

Du bist auf jeden Fall nicht allein mit deinem Problem, Kopf hoch :)
 

Smoothman

Mitglied
hallo leute, ich habe ein problem das mir etwas peinlich ist, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann. ich habe jedesmal wenn ich mit meinem freund schlafe große schmerzen, es brennt wahnsinnig und fühlt sich so an als ob ich zu eng wäre... Ich weiss nicht woran es liegt und habe schon jedesmal angst mit ihm zu schlafen weil die schmerzen echt kaum auszuhalten sind. mein freund nimmt große rücksicht auf mich und ist auch sehr vorsichtig. Hat vielleicht noch jemand das problem und weiss was man dagegen tun kann?

Hi,
ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus. Aber ich habe schon mal eine Sendung zum Thema gesehen. Das "kann" vom Kopf ausgehen und sehr gut therapiert werden. Warum es zu solchen seelischen Verspannung kommt, die sich dann im Genitalbereich festsetzten, weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber der bericht hat sich sehr hoffnungsvoll angehört.
Zum Brennen kann ich sagen, dass das relativ oft vorkommt.
Das kann auch von einem Pilz kommen.
Wenn das mit dem "Engfühlen" nicht mit der Anatomie von dir oder deinem Freund zu tun hat, würde ich doch mal nach deiner Seele schauen.
Was passiert mit dir, wenn ihr intim werdet. Beobachte dich mal selber und nimm deinen Körper und deine Seel war. Vielleicht kannst du ja was entdecken.

Viel Glück,
Smoo
 

Jenny

Aktives Mitglied
Hallo,

kann die Enge bei Dir nicht daher kommen, dass Du noch nicht viel Geschlechtsverkehr hattest:confused:
Das andere Problem kann Dir nur ein Frauenarzt sagen,würde mir direkt einen Termin geben lassen, an Deiner Stelle:)

Gruß

Jenny
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Schmerzen beim Sex Sexualität 7
L Schmerzen beim Geschlechtsverkehr Sexualität 8
N Schmerzen Sexualität 5

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben