Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen beim Sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich bin mir einfach nicht sicher, wie ich mit der Situation mit meinem Freund umgehen soll.
Ich habe seit ein paar Wochen eine Entzündung in der Scheide und daher Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Dies ist jedoch nicht immer der Fall auch bei dieser Entzündung, ich weiß auch nicht wieso.
Nachdem ich trotz der Entzündung wieder Lust hatte, schlug ich meinem Freund vor, dass wir es wieder ausprobieren könnten, da die Schmerzen nicht immer auftauchen.
Die Male zuvor hatte es oft weh getan und er hat dann gleich immer gefragt, ob er rausziehen soll und dann auch rausgezogen, wenn ich gesagt habe, er solle rausziehen.
Allerdings habe ich auch manchmal gesagt er solle weitermachen, da die Schmerzen nur geringfügig waren und das Vergnügen überwog.
Doch jedes Mal wenn er rauszog, hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht befriedigen konnte und fing deshalb an zu weinen und machte mir Sorgen er würde in der Beziehung unglücklich.
Daraufhin beruhigte er mich immer und meinte ich müsse nichts tun, was ich nicht möchte.
Das einmal zur Vorgeschichte, dass man das ganze in Perspektive setzen kann.
Vor ein paar Wochen hatte ich wie gesagt wieder Lust und bat meinen Freund es ganz sanft zu versuchen. Das tat er dann und ich sagte ihm ich hätte Schmerzen, habe aber nicht gesagt, dass er rausziehen soll, weil ich nicht wollte, dass er unbefriedigt ist.
Er hat mir die Schmerzen jedoch angesehen und rausgezogen. Daraufhin haben wir gekuschelt und er mich gefingert, da das nicht so weh tut. Er hat mich darauf gefragt, ob er noch ganz sanft in mich eindringen dürfe, da der Finger ja nicht weh tat.
Ich bejahte dies, hatte jedoch ziemliche Schmerzen als er eindrang. Das sah er und hat darauf gefragt, ob ich Schmerzen hätte, worauf ich mit "ein kleines bisschen" antwortete.
Dieses Mal zog er aber nicht heraus und sagte nur "Warte" und kam in mir innerhalb von Sekunden. Ich war ziemlich geschockt und habe mich ziemlich eklig gefühlt. Er hat sich sofort daraufhin entschuldigt und gesagt er verstünde, wenn ich es ihm nicht verzeihen könnte.
Er meinte er sei dieses Mal schnell gekommen, da er daran dachte, dass ich sonst jedes Mal zu weinen anfing und Angst hatte nicht gut genug zu sein, wenn er rausgezogen hatte. Zumal ich nie ausdrücklich gesagt habe, ziehe heraus.
Er meinte ich sei dadurch vielleicht auch glücklicher, wenn er dann endlich gekommen ist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss. Soll ich ihm das glauben? Er hat sich schon so oft dafür entschuldigt und war seitdem nur lieb zu mir.
Dieses Thema ist an sich nicht so brisant, aber ich wüsste nicht mit wem ich sonst darüber sprechen sollte, da es doch sehr intim ist. Ich freue mich über jede Meinung dazu :)
LG
Sandkörnchen
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

ihr habt ja vielleicht Probleme :rolleyes:

Gönn deinem Geschlechtsteil doch mal eine längere Auszeit, sodass die Entzündung vollkommen zurückgehen kann! Es wird dadurch nicht besser, wenn ihr es dauernd treibt! Andauernde Sexversuche, die dann abgebrochen werden müssen, sind extrem unbefriedigend und es macht euch beiden keinen Spaß.

Während deine Scheide verheilt, kannst du deinen Freund beispielsweise mit dem Mund oder mit der Hand befriedigen, wenn euch beiden danach ist.

Ihr scheint beide noch ziemlich jung und unerfahren zu sein.

Liebe Grüße,
SFX
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein.....

wie schon gesagt, so eine Entzündung kann nicht heilen und abklingen, wenn man dem Geschlechtsteil keinerlei Möglichkeiten dazu gibt:rolleyes:, also sollte man vielleicht mal 2 Wochen oder mehr auf Sex verzichten, damit das heilen kann. Wenn es trotzdem nicht besser wird, würde ich dann auch mal zum Frauenarzt gehen, je nachdem was du da für ein Problem hast, damit es nicht auch noch chronisch wird.

Dein Freund wird ja wohl auch mal auf Sex verzichten können, deswegen wird er weder sterben noch wird er dich verlassen oder sonstwas. Wenn er damit ein Problem hat, dann würde ich mir eher mal Gedanken darüber machen, was er für einen Charakter hat. Stattdessen machst du dir Gedanken darüber, das es ihm gutgeht, das und ob er glücklich ist und das du ihm alles recht machst.

Dabei ist er doch recht verständnisvoll, wie du schreibst. Du bist es, der alles unnötig kompliziert macht. Sei einfach mal konsequent. Männer sind schliesslich keine Sexmonster, die unbedingt befriedigt und Sex haben müssen, um ihr Seelenheil und Glück zu erhalten und die nicht einmal in der Lage sind, mal ne zeitlang auf Sex zu verzichten.

Du kommst mir wirklich unheimlich unreif und kindlich vor. Alt genug um Sex zu haben, aber noch derart naiv? Hilfe.

Denk doch auch mal an dich und deinen Körper.

du bist doch nicht seine Sexsklavin.
 

Metallworker

Aktives Mitglied
Ich würde mich an deiner Stelle gleich ans Telefon wagen und mir einen Termin bei der Frauenärztin ausmachen.

Sowas lässt man doch nicht unbehandelt!!!!

Falls es eine Pilzinfektion ist, steckt ihr euch die ganze Zeit gegenseitig an :mad:.

Und dein Freund scheint nicht der Typ "wilder Rammelbock" zu sein. Er ist groß, er kann 2-3 Wochen locker mal seinen Lümmel in der Hose lassen, ansonsten gibt es andere Möglichkeiten der Liebkosungen.

Kuscheln zum Beispiel, oder ein Eis essen :D.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Doch jedes Mal wenn er rauszog, hatte ich so ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn nicht befriedigen konnte und fing deshalb an zu weinen und machte mir Sorgen er würde in der Beziehung unglücklich.
Daraufhin beruhigte er mich immer und meinte ich müsse nichts tun, was ich nicht möchte.
...
Vor ein paar Wochen hatte ich wie gesagt wieder Lust und bat meinen Freund es ganz sanft zu versuchen. Das tat er dann und ich sagte ihm ich hätte Schmerzen, habe aber nicht gesagt, dass er rausziehen soll, weil ich nicht wollte, dass er unbefriedigt ist.
Er hat mir die Schmerzen jedoch angesehen und rausgezogen. Daraufhin haben wir gekuschelt und er mich gefingert, da das nicht so weh tut. Er hat mich darauf gefragt, ob er noch ganz sanft in mich eindringen dürfe, da der Finger ja nicht weh tat.
Ich bejahte dies, hatte jedoch ziemliche Schmerzen als er eindrang. Das sah er und hat darauf gefragt, ob ich Schmerzen hätte, worauf ich mit "ein kleines bisschen" antwortete.
...
Dieses Mal zog er aber nicht heraus und sagte nur "Warte" und kam in mir innerhalb von Sekunden.
Er meinte ich sei dadurch vielleicht auch glücklicher, wenn er dann endlich gekommen ist und ich kein schlechtes Gewissen haben muss.
......"

Was fällt dir auf, liebe TE?
Um wessen Bedürfnisse geht es und welchen Anteil hast du zu erfüllen?

Seit wann muss eine Frau ein schlechtes Gewissen haben, wenn sie einem Mann sexuell nicht zu Diensten sein kann?

Bitte geh zum Arzt und lass dich nicht mehr auf GV ein, solange du nicht wieder ganz gesund bist. Ein Mann, der DAS nicht aushält, ist keine Beziehung wert.
 

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Sandkörnchen,
Dass du Schmerzen beim Verkehr hast, ist eine Sache aber eine Entzündung sollte ärztlich behandelt werden.
Warst du denn noch nicht beim Arzt?

Ich finde es normal, das du möchtest das dein Freund euren Sex schön findet, und es ist auch normal das deine Freund möchte das du euren Sex schön findest.
Was mir in deiner Schilderung auffiel, du hattest Schmerzen, aber hast gesagt das es nur ein bisschen weh tut, ich finde, da liegt der Fehler.

So wird es uneinschätzbar für dich und für ihn.

Ich wünsche dir das du zum Arzt gehst, kannst deinen Freund ja mitnehmen, so haben das meine Tochter und ihr Mann immer gemacht. Egal zu welchem Arzt, sie waren füreinander da und dabei.

:blume:
 
A

ano2201049

Gast
Dein Freund war verwirrt. Erst willst du Sex, dann doch nicht, dann wieder doch, dann tut es nur ein bisschen weh, aber du willst doch und dann wieder nicht und dann ist es wieder okay und wenn er es nicht tut, dann weinst du. Wie soll er da wissen was du willst? Da bist du selbst Schuld.

Überlege dir genau, was du willst und sag es ganz deutlich. Wenn du etwas nicht tun willst, dann tue es nicht. Es ist egal, wie jemand anderes das findet. Denke an dich. Wie du selbst bemerkt hast, schadest du dir nämlich, wenn du deine eigenen Grenzen ignorierst. Sag Nein und steh dazu!

Und gehe bitte zum Frauenarzt.
 

merciless.

Aktives Mitglied
So eine Entzündung ist in aller Regel ja ein temporärer und gut behandelbarer Zustand. Warum direkt solche Ängste, dass er gleich totunglücklich und sexuell frustriert wird, weil du mal krank bist? :confused:
Ich hoffe du bist auch in ärztlicher Behandlung und wartest nicht einfach ab. Falls es eine infektiöse Entzündung ist kann es passieren, dass 1. unebahndelt die Erreger weiter aufsteigen (Gebärmutter/Eierstöcke), 2. du die Krankheitserreger weitergibst.

Ich werde insgesamt nicht ganz schlau aus deinem Text.
Du sagst willst nicht, dass er den Sex abbricht, obwohl du Schmerzen hast. Er tut es trotzdem, weil er merkt du hast Schmerzen (hier war echt umsichtig, hätte manch anderer nicht getan). War dir das nicht recht?
Dann bricht er nicht sofort ab und es ist dir auch nicht recht? Oder wie soll man das verstehen?
Ich kann dir, wie gesagt, nicht so recht folgen. Finde den Text sehr widersprüchlich.

Kümmer dich doch erstmal um deine Gesundheit. Wenn du die Entzündung schon seit Wochen rumschleppst, hast du offenbar noch nicht die richtige Behandlung oder eben keine...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben