Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen beim Joggen

babapapa

Aktives Mitglied
Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Als ich heute joggen wollte, bemerkte ich schon nach 1,5 Minuten einen üblen Schmerz, der aus dem linken Unterbauch kam, also unter dem Nabel auf der Linken Seite. Ich hatte das schon ein paar mal, doch damals kam der Schmerz erst nach 15 Minuten. Der Schmerz ist vergleichbar mit Seitenstechen und tritt nur auf, wenn ich jogge, ansonsten bin ich beschwerdefrei. Um was könnte es sich dabei handeln? Bin um jeden Tipp dankbar.
 
A

ani01

Gast
Hallo du :)

was trägst du denn für schuhe beim joggen?
es kann sein dass sie nicht richtig stoßabdämpfend sind und daher der schmerz.
beim joggen braucht man das richtige schuhwerk, informier dich doch mal in einem sprotgeschäft und lass dich gut beraten.

hoffe das hilft dir soweit :)

tschüß
 

Jokaste

Mitglied
Gehe zum Orthopäden....

es kann viele Gründe haben, Muskeldysbalance, Skoliose, Beinlängenverkürzung und z.B. auch Leistenbruch!

Natürlich kann es auch was organisches sein.

Da hilft nur eins, nicht lange quatschen sondern handeln und zum Arzt gehen, in so einem Fall kann dir hier niemand helfen.

(Versuche zu einem Sportmediziner zu gehen, die kennen sich da am besten aus)

Gruß Jokaste
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben