Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerzen am auge

bordigirl

Aktives Mitglied
mir ist am mittwoch abend was ins auge geflogen und seit dem habe ich schmerzen erst war es ein starkes brennen und verschwommenes sehen und jetzt schmerzt es immer noch bei bewegen also wenn man mit den augenlidern bewegt normal halt da schmerzt es hab gekühlt und so aber weiß nicht was ich noch tun soll zum arzt will ich nicht
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo bordigirl

Unbedingt zum Augenarzt gehn oder in die Augenklinik da wird der Fremdkörper rausgespült.
Keinen Kamillentee verwenden zum Augenauswaschen.
Hab nämlich selbst mal einen Metallsplitter drinnen ghabt und versucht mit Kamillentee es rauszubekommen.
Innerhalb ein paar Stunden hat es geeitert.
Und in der Augenklinik haben sie gsagt nie Kamillentee verwenden.

l.G. Rennschnecke
 

Sisandra

Moderator
Hallo bordigirl,

so wie du das beschreibst, ist entweder ein Fremdkörper noch im Auge, oder aber das Auge ist nicht nur leicht verletzt. Das muss vom Arzt behandelt werden, sonst kannst du dauerhafte Schäden am Auge davontragen. Tu dir bitte das nicht an. Das Augenlicht ist unersetzbar.

Ich hatte auch einmal einen Fremdkörper im Auge stecken. Die Entfernung ist eigentlich recht harmlos. Du bekommst Tropfen ins Auge, damit es schmerzunempfindlich wird und dann kann der Fremdkörper mittels einer Pinzette vom Arzt gut entfernt werden. Anschließend gibt es noch eine Heilsalbe ins Auge und eine Augenklappe, damit das Auge nicht angestrengt wird. Nach ein paar Tagen ist die ganze Sache dann ausgestanden.

Also bitte geh zum Augenarzt oder fahr in die nächste Augenklinik.

Gute Besserung
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben