Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerzen 2 Wochen nach Wurzelbehandlung

G

Gelöscht 120038

Gast
Hallo,
ich hatte vor 2,5 Wochen den ersten Termin einer Wurzelbehandlung gehabt. Den zweiten Termin musste ich verschieben, da ich gerade eine schwere Erkältung habe. Jetzt tut seit ein paar Tagen der Zahn wieder ordentlich weh. Also eher so der Teil der im Kiefer sitzt.

Jetzt bin ich unsicher, ob ich nicht besser nach einem früheren Termin fragen soll. Aber mit einer Erkältung zum Zahnarzt ist sicher auch nicht so prickelnd. Hat da wer Erfahrung mit?

LG
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ruf die 116 117 an. Die sagen dir ob es einen Notdienst gibt, für den Fall das es unerträglich wird. Ansonsten morgen gleich früh beim Arzt anrufen und sagen das du vorbeikommst. Glaub mir, du willst diese Schmerzen nicht übers Wochenende haben. Außer es hält sich in Grenzen. Wurde nur die Wurzelbehandlung gemacht und du hast das Zeug noch drin? Oder ist das schon raus und du hattest nur den Termin zur Kontrolle?
Es kann je nachdem wie sehr es schmerzt ein Einbringungsschmerz sein oder auch eine Entzündung, Abszess oder ein Gangrän. Alles kann nichts muss. Aber du solltest lieber früher als später zum Zahnarzt. Weil Zahnschmerzen haben in der Regel keinen Grund um wieder von alleine abzuklingen, werden nicht weniger und sind sehr präsent.
 
G

Gelöscht 120038

Gast
Also so schlimm sind die Schmerzen nun nicht, dass ich zum Notdienst fahren würde.
Im Zahn ist ein Medikament drin.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben