Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerz Tabletten und Cola... was passiert?

Louis Vuitton

Mitglied
Guten Morgen ..

Ich habe mal eine Frage und zwar hat eine Freundin von mir letztens sehr sehr viel Schmerz Tabletten genommen wegen ihren Schmerzen halt, und anstatt dann Wasser zu nehmen hat sie die mit Cola runtergespült, einige Minuten später war sie dann wie auf Drogen

Kommt das davon das sie Cola mit Schmerz Tabletten genommen hat?

Lg Louis Vuitton
 

mikenull

Urgestein
Nö, verstärkt oder verändert würde es nur durch Alkohol.
Gefährlich ist die Menge von Tabletten. Nicht nur nach dem Einnehmen - auch die Langzeitwirkung ist gefährlich.
 
A

+Atsirhc*

Gast
Viele Schmerztabs enthalten bereits Koffein wie Cola auch. Möglicherweise war das des "Guten" ein bisschen zuviel....:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tiefes Gefühl von "Unwichtigsein", Schmerz Gesundheit 13
F Chance auf Schwerbehindertengrad wenn man keine Tabletten nimmt??? Gesundheit 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben