Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schmerz im arm

imkachen

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe nun zum zweiten mal so einen dumpfen schwer zu definierenden schmerz im rechten arm-. ist auch da wenn ich ihn nicht bewegen. habe auch das gefühl dass er je nach dem wie der arm liegt oder welche belastung ich mache etwas verändert ist-
wirkt auch etwas schwer.
ist son komischer schmerz, so innerlich dumpf- habe angst dass es was chlimmes ist-denke direkt an knochenkrebs oder so was... hat jemand auch so schmerze nund kann da was zu sagen?
danke
 

Sisandra

Moderator
Hallo imkachen,

was du hast und ob es etwas Ernstes ist kann dir nur ein Arzt sicher beantworten. Wenn du dir solche Sorgen machst, solltest du so schnell wie möglich einen Orthopäden aufsuchen.

Alles Gute
Sisandra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben