Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schmerz bei liegen linke Seite.

nnk

Mitglied
Hallo ihr lieben, kennt das evtl. Einer von euch... ich wache nachts oftmals auf mit starken Schmerzen in der linken Brust... aber nur wenn ich auf der linken Seite liege. Sobald ich mich dann umlege lassen die Schmerzen schnell nach.
 
G

Gast

Gast
Bei starken Schmerzen in der linken Brust (egal wann wie wo) würde ich lieber heute als morgen zum Arzt gehen! Nur der kann es klären!!!
 
.........Hallo Schreiber(in),
ganz flott zum Arzt...also wirklich ,Medizinische Fragen können hier nicht und sollten hier auch nicht beantwortet werden.
Das würde ich nicht mal tun, wäre ich Ärztin, weil ferndiagnosen.....
Um dir selbst zu helfen gehe zum Arzt.
Die Sanfte Schlange
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Tiefes Gefühl von "Unwichtigsein", Schmerz Gesundheit 13
T Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19
Soley Ultimative Tipps bei PMS gesucht Gesundheit 30

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben