Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss nach so langer zeit?

Polymer

Neues Mitglied
Hi

Langer Hilferuf aber bestimmt lohnenswert, außerdem brauche ich wircklich hilfe

Ich bin 25 und mit meiner verlobten nun 5 Jahre zusammen. Haben so viel schönes hinter uns und nun ist unsere Beziehung an einem sehr tiefen punkt an dem Ich sage ich möchte so nicht mehr.

Bestimmt sind beide schuld, aber ich versuche mich stätig zu verändern und auf ihre Kritik einzugehen aber nun aber ich keine lust aus paar gründen. Ich bin tief verletzt.

Ich kann nicht sie streicheln ohne dass sie denkt ich möchte ihr an die Wäsche möchte. Dieses voreingenommene Denken von mir stört mich gewaltig und habe es auch angesprochen. Früher war ich so aber sie hats mir vorgehalten und habe es eingesehen dass sie das nicht möchte. (Stellt euch da bitte nichts extremes vor)

Andere sprechen sie an wie abwertend sie mit mir spricht und wie sie mich behandelt. Sie und ich waren immer bisschen fies zu einander aber haben uns nicht abwertend verhalten sondern immer nur stacheleien und ein paar blöde worte. Während sie in dem punkt extremer wird reduziere ich mein verhalten.

SO richtig in schieflage ging unsere Beziehung mit unserem Einzug in unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich habe nach 2 Monaten gesehen dass ein Bekannter von mir( nur jemand vom sehen) dort mit seiner verlobten wohnt und haben alle vier öfters was zusammen gemacht.Meine Partnerin und er haben mit der Zeit ein sehr komische Freundschaft entwickelt ohne sex oder aber für mich unakzeptabel für jmd der in einer Beziehung ist.

Ein tag in der Woche fest für ihre Treffen, mehrere Stunden.(Dabei sehen wir uns leider unter der woche sehr spät) (Seine Partnerin lässt er davon nichts wissen ich aber habe ihr gedroht das sie das vor mir bloß nicht verheimlichen soll) Ich muss aber ihr ihre Freiräume lassen, wie sie meint mit solchen treffen.

Extremes SMS verhalten mit einander ( 1000-1300 SMS /monat) -->Base flat zum glück
ständig hat sie ihr handy in der Hand und es geht mir auf den Kragen.

Sie entzieht mir Zärtlichkeit und flehe sie ständig an sie soll mir mal sagen das sie mich schön oder so einfach Komplimente macht oder mal über das gesicht streichelt. Von Intimiteten brauche ich nicht euch nicht zu erwähnen wenn das erstere schon schwer ist zu bekommen.

Ich bin übergewichtig (nicht ganz so extrem) sie normal aber das hat ihr nicht gestört offensichtlich und ich sehe es ein und mühe mich sprotlich ein ab und das mit Sportarten die nicht jeder sich zu trauen würde die mir aber spaß machen und auch mental mich stärken. Ich kann nicht so schnell abnehmen wie sie das indirekt von ihrem Verhalten verlangt. Außerdem wenn ich letzen zu hören bekomme dass sie sich letzte zeit immer überwinden musste also sich zwingen musste zum Sex ist das so was von erniedrigend für mich ( dabei ist es sehr selten geworden)

Das alles und mehr bewegt mich dazu zu sagen. nein so nicht mehr wofür soll ich da kämpfen. Unsere Beziehung steht eh auf verlorenen Posten. Und vorallem die "Freundschaft" zum ehemaligen Bekannten, (gestern noch freund; heute A****) macht mich sauer! VORALLEM weil ich eher nach hause kam und habe mich leider verraten ( durchs handyklingeln ungewollt aber beider mussten mir Rede und Antwort stehen warum meine freundin so aus dem Atem ist und alles so komisch war (licht war aus etc. sah so aus als hätten die eine Nummer geschoben)" nur den Rücken Massiert wird mit Body lotion
" das stimmte auch soweit weil ich so ein bisschen gefühlt habe. wo denn so alles die Lotion drauf war und ob sie erreckt war. Aber BITTE?! Freundschaft! Sie hat mich denke ich mit fast 100% nicht betrogen aber was soll das denn bitte! Ich bekomme einfach nur das Kotzen bei all meinen Problemen mit ihr

Danke fürs lesen und hoffe (gern auch von euch netten Mädels hier aber auch Von Allen) ein Paar Tipps/Kommentare bin leider ziemlich verletzt.
 
M

Monarose

Gast
Hi,

es scheint, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Was du beschreibst, klingt so gar nicht nach einer Liebesbeziehung, sondern nach einem elenden Abstrampeln. Fünf Jahre sind nicht sooo Lange. Du wirst nach einer Zeit der Erholung sicher eine passendere Partnerin finden.

VG

Patch
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich würde sagen, man hat dich ganz schön verarscht. Du glaubst doch wohl selbst nicht ,daß er ihr nur den Rücken massiert hat und dann noch im Dunkeln. Da eure Beziehung vorher schon kriselte und du da schon um Zuneigung betteltest, war klar das es irgendwann zum Knall kommt. Da kam der sogenannte Freund gerade richtig. Du hast Scheuklappen getragen.
Du hast Recht, es lohnt sich nicht um so eine Beziehung zu kämpfen.Es ist erniedrigend sich dermassen zu verbiegen um Zuneigung zu bekommen.
Ich finde es gut, daß du versuchst dein Übergewicht abzubauen. Aber tu es für dich und nicht für sie. Du hast es nicht nötig das dritte Rad am Wagen zu sein.
Ich hoffe, du schaffst es die Trennung konsequent durchzuziehen und nicht umzukippen, wenn der Typ sie fallen läßt und sie angekrochen kommt.

LG Punto
 
D

Deichgräfin

Gast
Zitat Polymer :

..Sie und ich waren immer bisschen fies zu einander aber haben uns nicht abwertend verhalten sondern immer nur stacheleien und ein paar blöde worte....



Schon immer ? Sticheleien ,blöde Worte ?
Fehlende Achtung ?


Das muß auf die Dauer schief gehen.

Trennung und Neuversuch.
Ohne Sticheleien und blöde Worte.
 
G

Gast

Gast
Ich wollte diesen zynisch klingende Kommentar eigentlich nicht schreiben, aber nun tue ich e s doch:


Eigentlich solltest du tanzend und feiernd durch das Haus springen.
Du solltest dir ein paar Urlaubstage frei nehmen, und diesen wunderbaren Anlass feiern! Mein Freund, weißt du eigentlich, was für ein Glückspilz du bist ??????

Das Mädchen wollte nichts mehr für dich machen, sie liebte dich nicht nur nicht mehr, sie konnte dich nicht mehr leiden. Du wolltest sie trotzdem heiraten. Ihr ward verlobt.
Und nun weißt du, dass sie dich belogen, hintergangen, verarscht und mit deinem Freund betrogen - in eurer eigenen Wohnung !!!!

Du solltest das feiern wie nie zuvor, dass du sie nun doch endlich los bist.
Und eines sage ich dir, daran musst du immer denken: Schlimmer geht es nicht. Eine Frau, die so was macht, und dich auch zusätzlich nicht ranlässt... ich meine mal ernsthaft, egal was jetzt kommt, ob du erstmal single bleibst, ob du mit einem hübschen oder einem weniger hübschen Mädchen zusammenkommst...
Das alles ist völlig egal, den ein hinterfo....gere Schl.... wirst du wahrscheinlich nie wieder treffen, und du wolltest sie auch noch heiraten. Ich bitte dich, dein Kopf war völlig verdreht und nun bist du von ihr gelöst.

Ich freue mich für dich :-D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben