Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss nach 2 Jahren

cankurde65

Mitglied
Also ich war mit meiner freundin seit 11.3.07 zusammen und waren sehr glücklich und haben uns serh geliebt.Nach eienr weile haben wir uns öfter gestritten wegen kleinigkeiten dies das halt und irgendwann wurde es ihr zu viel und hat schluss gemacht nach fast 2 Jahren ich renne ihr schon fast 1-2monate hinter her rufe sie jedes mal an sie legt auf meine fresse auf und redet mit mir eiskalt und sagst sie liebt mich nicht mehr und will mich vegressen aber ich kan nicht ohne sie ich habe schon alles versucht aber no chance ich würde mich freuen wenn ich sie wieder kriege also ich bitte um eure hilfe vllt könntet ihr mir tipps geben oder irgendwas also wer mir tips gibts würde ich sehr dank bar sein Vielen Dank im vorraus !!:(:(:(
 

Anzeige(7)

Sinalcola

Mitglied
das schlimmste was du wohl tun kannst, ist sie ständig anzurufen und zu argumentieren.
Du solltest versuchen dich damit abzufinden und abwarten.
Möglicherweise wird es durch ein wenig Abstand wieder was.
Allerdings treibst du sie nur von dir weg, wenn du dich ständig bei ihr meldest und ihr hinterherläuft.

MfG
 
G

Gast

Gast
das schlimmste was du wohl tun kannst, ist sie ständig anzurufen und zu argumentieren.
Du solltest versuchen dich damit abzufinden und abwarten.
Möglicherweise wird es durch ein wenig Abstand wieder was.
Allerdings treibst du sie nur von dir weg, wenn du dich ständig bei ihr meldest und ihr hinterherläuft.

MfG
dankeschön erstmal ya du hast recht ich hab sie wirklich oft angerufen jetzt habe ich kapiert ok ich rufe nicht mehr an dies das aber was ist wenn sie sich doch nich tmehr meldet oder was ist wenn ihre liebe zu mir weg geht was dann ?vor sowas hab ich größte angst!
 

kati19w

Mitglied
hi ich hatte vor knapp einem Jahr das gleiche Problem wie du, nur das sich mein Ex von mir getrennt hat und gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. Ich habe ihn auchfast jedentag angerufen, in der Hoffnung das er zu mir zurück kommt.
Ich geb dir mal nen Tipp versuch sie nicht anzurufen und schreib ihr keine SMS das bringt sie nur weiter von dir weg, frag sie ob sie sich vorstellen kann eine Freundschaft mit ihr zu haben oder ob sie das nicht möchte. So kannste leichter mit ihr reden. Was du dann aber nicht machen darfst ist ihr vorwürfe zu machen, und wenn du erfährst das sie einen anderen hat auf keinen Fall mit ihr deswegen zu streitet.

Was du noch versuchen kannst, frag sie ob sie sich vorstellen kann irgentwann mal wider mit dir zusammen zu leben, aber überstürze nichts lass ihr zeit sich zu erholen, über alles nachzudenken.

Was ich dir noch sagen möchte setzt sie bitte nicht unter druck, das kann passieren, das sie dich dann noch mehr abserviert.
 

cankurde65

Mitglied
also entweder du bemühst dich mit ausgfallenen dingen die sie echt positiv überraschen würde , du kennst sie mittlerweile doch bestimmt sehrrrrrrr gut
oder
du musst dich damit abfinden ,sie einfach lassen ,konzentrier dich auf dich selber , mach sport usw... viellt. meldet sie sich js dann mal von allein , denn wenn du ihr hinterher läufst dann kann sie garnicht in ruhe nachdenken.. ihr braichst ja viellt gerade jetzt abstand , pause, wegen den ganzen streitigkeiten ...
danke erstmal ich versuch erstmal mich von ihr fern zu halten und weiter mal gucken ;):cool:
 

cankurde65

Mitglied
hi ich hatte vor knapp einem jahr das gleiche problem wie du, nur das sich mein ex von mir getrennt hat und gesagt hat das er mich nicht mehr liebt. Ich habe ihn auchfast jedentag angerufen, in der hoffnung das er zu mir zurück kommt.
Ich geb dir mal nen tipp versuch sie nicht anzurufen und schreib ihr keine sms das bringt sie nur weiter von dir weg, frag sie ob sie sich vorstellen kann eine freundschaft mit ihr zu haben oder ob sie das nicht möchte. So kannste leichter mit ihr reden. Was du dann aber nicht machen darfst ist ihr vorwürfe zu machen, und wenn du erfährst das sie einen anderen hat auf keinen fall mit ihr deswegen zu streitet.

Was du noch versuchen kannst, frag sie ob sie sich vorstellen kann irgentwann mal wider mit dir zusammen zu leben, aber überstürze nichts lass ihr zeit sich zu erholen, über alles nachzudenken.

Was ich dir noch sagen möchte setzt sie bitte nicht unter druck, das kann passieren, das sie dich dann noch mehr abserviert.

ok ich halte mich von ihr fern ich will sehen was daraus wird ich rufe sie erstmal nicht mehr an mal gucken hoffe ihre liebe geht nicht weg naja danke erstmal ok :)
 
T

Tartaros

Gast
Das zu akzeptieren ist schwer aber wenn sie dich nicht mehr will dann ist schluß und lass sie in Ruhe.
Das dürfte sie dir ja schon gesagt haben ?

Pass auf du gehst hier knapp an einer Anzeige wegen Stalking vorbei.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • D (Gast) dfgt
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hallo?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    lol
    Zitat Link
  • (Gast) dfgt:
    wie sich hier immer jeder verpasst haha
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum verlassen.
  • (Gast) dfgt:
    hey
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben