Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schluss machen?

T

tasdy

Gast
bringt ihr es über das herz wenn ihr einen menschen über alles liebt, schluss zu machen weil er euch so fertig macht das ihr jeden tag am heulen seid und nicht mehr weiter wisst?
 
J

Jun

Gast
Ja.

Ich hatte auch die Wahl, entweder zugrunde gehen oder mein eigenes Sehnen (Es wird besser, zusammen schaffen wir das .. bla bla ) durchbrechen. Erkennen, dass von der anderen Seite nichts aber auch gar nichts sich ändern wird.

Was treibt dich denn ins Tal der Tränen tasdy?
 

mellchen

Aktives Mitglied
nunja, das ist leichter gesagt als getan. ich gebe auch immer gerne den rat: beende das bevor du zugrunde gehst. aber wenn man selbst in der situation ist ist das etwas ganz anderes!
ich glaube irgendwann ist eine schmerzgrenze erreicht, das fass ist voll und nichts geht mehr. erst dann findet man den absprungt dieser punkt kann aber dauern bis man an ihm ankommt und man erträgt dinge die man sich im nachhinein nicht mehr erklären kann wie man das ausgehalten hat.
wenn diese schwelle noch nicht da ist, können so viele leute dir den guten rat geben, du wirst wieder weich werden. aber wenn sie mal da ist, und sie kommt irgendwann bestimmt, dann springst du in einem hohen satz!
 
E

EuFrank

Gast
Hallo tasdy!

bringt ihr es über das herz wenn ihr einen menschen über alles liebt, schluss zu machen weil er euch so fertig macht das ihr jeden tag am heulen seid und nicht mehr weiter wisst?
Das kommt auf den einzelnen Fall an. Es kann aus Selbstschutzgründen geboten sein, eine Beziehung zu beenden.
 
A

aphrodite

Gast
bringt ihr es über das herz wenn ihr einen menschen über alles liebt, schluss zu machen weil er euch so fertig macht das ihr jeden tag am heulen seid und nicht mehr weiter wisst?
Ich kann einen Menschen nicht lieben, der mich fertig macht. Deshalb stellt sich das Problem auch nicht.

Just my two cents...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben