Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss machen oder doch nicht?

Mörchen

Mitglied
Hei.
also, des wird jetzt leider so sein, dass nicht jeder versteht, was ich meine :/ einfach, weil ich das zu kompliziert schreib und ich aber des nicht leichter hinbekomm..
Also, als ich gestern bei meinem Freund war, lagen wir auf seiner couch, und er hatte halt seinen arm um mich. & dann plötzlich hab ich mich mega unwohl gefühlt und hatte voll des komsiche gefühl im ganzen körper. & dann als er mich auch noch angefangen hat zu streicheln, da dachte ich, ich sterbe. einfach weil dieses unwohle gefühl so mega groß war. normal bekomm ich mega gänsehaut, wenn er mich anfasst & aber diesmal. ich wollte einfach nur weg.. des war voll komsich ...

dann haben wir vorher sms geschrieben.. das lief ungefähr so ab:


  • ich: ich weis nicht wie ich es dir sagen soll. es ist einfach, dass es so nicht mehr geht. als ich mich gestern so unwohl gefühlt hatte, da wollt ich nur noch weg. da begann ich zu zweifeln, ob das alles noch sinn hat. ich weis nicht :// das klingt jetzt hart qq
  • er: das ist hart...
  • ich: es tut mir wirklich leid ://
  • er: solang du mir ne chance und zeit gibst das zu ändern.
  • ich: da kann man nichts ändern
  • er: hm
Ich weis nicht, ob bei jemandem ankommt, was ich sagen will.. Es gibt Freunde, bzw all meine Freunde raten mir, Schluss zu machen. Aber ich denke, dass ich 5 1/2 Monate nicht einfach so wegwerfen kann, vor allem nicht per sms.. Ich dachte immer, ich liebe ihn. Doch jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Ich weis einfach nicht, was richtig ist..
 

Anzeige(7)

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo Mörchen,

kann man schon nachvollziehen. Ich würde sagen mach eine Beziehungspause um Dir klarer zu werden. Wenn er das gewisse Etwas nicht hat, dann ist das eben so. Man kann dieses Etwas ja nicht erklären. Ihr habt es probiert. Mehr kann man ja nicht tun um sich selber zu erfahren. Bist ja doch noch ziemlich jung.
Via SMS schluß machen ist sowieso ziemlich abwertend, wie Du weißt.

LG...
abendtau
 

Confiance_

Mitglied
Ich würde dir auch dazu raten, eine Beziehungspause einzuliegen, damit du dir in Ruhe darüber klar werden kannst, was du wirklich willst.
Hast du vielleicht einmal schlechte Erfahrungen in der Richtung gemacht? Gestreichelt worden gegen deinen Willen, o.Ä.? Vielleicht auch als Kind?
Horch ganz fest in dich ein hinein... Und lass deine Freunde mit ihren Ratschlägen mal außen vor. Es gut nur um das, was du willst und was dein Herz dir sagt. Gib dir die Zeit die du brauchst. Ich bin sicher, wenn du das deinem Freund liebevoll nahebringst, wird er dir auch diese Zeit geben.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben