Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schluss machen - aber wie ?

GePa94

Mitglied
Hey ihr,

ich muss mit meiner freundin schlss machen, möchte es aber möglichst schmerzlos für sie machen. könnt ihr mir sagen, wie es geht ??

und ich bitte euch mir kein schlechtes gewissen zu machen, das habe ich schon, aber es muss sein (fragt bitte nicht warum)
 
G

Gast

Gast
Also ich würde mich an einem neutralen Ort mit ihr treffen und es ihr einfach sagen.
Schmerzhaft wird es für sie, das kannst du nicht ändern wenn sie dich liebt ist das nunmal so!
 
C

Chris1970

Gast
Es geht nicht schmerzlos, aber wenigstens halbwegs fair, indem Du es direkt auf den Punkt bringst, ihr direkt und möglichst bald sagst.
 
B

BlueScreen

Gast
schnell möchte ich ja ... aber WIE soll ich es ihr sagen ?
Na direkt unter 4 Augen.

Willst du auch noch, dass wir dir den Text aufschreiben?
Das geht nicht, weil du uns ja den Grund nicht sagst.
Zudem willst DU mit ihr schluss machen, nicht wir!
Deshalb sollten es auch DEINE Worte sein, nicht unsere!
 
Das ist ja eigentlich noch nicht lange. Da könntest du sagen, das du gemerkt hast ihr passt einfach doch nicht so gut zusammen und es besser währe, wenn ihr freunde bleibt bevor es irgendwann im Streit auseinander geht. Ist ne Möglichkeit müsstest allerdings auch ne Antwort auf die Frage haben warum ihr nicht zusammen passt und die wird sie stellen ist ja klar. Das musst du dir was überlegen!
Gruß
 

GePa94

Mitglied
funktioniert das denn wirklich ??? wäre ne gute möglichkeit ... ein kumpel von mir will sowieso ... wenns klappt. er ist sehr misstrauisch bei der sache !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben