Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schluss in der Bahn!

Goldstern8

Neues Mitglied
Hallo liebe Leute
ich bin total verzweifelt , bin nur noch am weinen.

Also gestern bin ich mit mein Freund , jetzt ex , zu ihn gefahren
ich war mies drauf und hab ihn etwas abgewiesen. Er dann irgendwann in der Bahn das es nicht mit uns klappt. Ich zu ihn wir klären das nachher. Er steigt dann die nächste Station einfach aus und sagt noch vllt wird es mit uns ein anderes mal was.

Heute wollt ich versuchen es mit ihn zu klären. Er ist total kalt und gibt mir einfach keine Chance , egal was ich mache :( er beteuert das er mich nicht angelogen hat , aber wie soll ich das glauben? Ich versteh es nicht , ich war sonst immer gut zu ihn , ehrlich...
Seiner dummen ex hat er früher ne 2te Chance gegeben obwohl sie ihn hintergangen hat , aber mir nicht :( ich hab jedes mal das Gefühl nicht gut genug zu sein ...
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
vielleicht solltest Du erst einmal Dein Selbstwertgefühl steigern , denn es ist in meinen Augen schlimm genug einen Fehler zu machen , aber doch auch anzurechnen, wenn jemand den einsieht und ihm dann sprichwörtlich die Türe vor der Nase zuzuknallen zeugt nicht von einem ehrhaften Verhalten ....Du siehst Deinen Fehler ein und bittest um ne vernünftige Aussprache , was ich gut finde und als Freund würde Dir meine Türe offen stehen, als Partner erst recht , denk mal drüber nach ob der Typ der richtige ist , weil ich denke das er Deine devote Haltung ausnutzt .
 
S

Sangmo1980

Gast
Hallo du,

Hast du denn eine Ahnung, warum dein Ex in der Bahn mit dir schluss gemacht hat?
Hattet ihr schon länger Probleme miteinander?
Ist er komplett über seine Ex hinweg?
Es kann nämlich auch gut sein, dass er innerlich noch an ihr hängt und deswegen nicht mehr mit dir zusammen bleiben konnte.

Bitte lass dich nicht so runterziehen.
Wer weiß was im Kopf deines (Ex-) Freundes vorgegangen ist, als er dich abschoss.
Es muss nicht unbedingt an dir liegen.
Wichtig ist, dass du jetzt ganz viel Gutes für dich tust, dich mit Freunden triffst, Sachen unternimmst, die dir Spaß machen, etc. Du bist es wert.

LG
Sangmo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 22
G Beziehungskrise oder Schluss? Liebe 62
O Freundin ist nach 6 Jahren kurz davor Schluss zu machen Liebe 94

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben