Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schluss !! ich kann nicht mehr

bordigirl

Aktives Mitglied
ich bin mal wieder voll am ende ich weiß net was ich gerade fühle aber ich bin sauer wegen meiner hilflosigkeit mir selbst gegenüber
4 tage ging es mir gut und jetzt ! stürz ich wieder ab und weiß nicht warum . ich weiß zwar das solche extremen gefühlsschwankungen ein symtome meiner krankheit sind aber ich will das nicht so hin nehmen nein nein und nochmal nein . ich versteh das nicht slange ich die krankheit noch nicht akzeptiert habe und mich drauf ausgeruht habe so von wegen ich bin krank ging es mir meiner meinung gut und seit ich angefangen habe zu kämpfen zwingt sie mich immer wieder in die knie
ich schaffe es zwar wieder auf zu stehn aber sie hat mich so schnell wieder unten

JETZT IST SCHLUSS !!!!!

das muß ein ende haben und wenn ich mich umbringe ! keine sorge das soll jetzt keine suizidankündigung sein auf gar keinen fall aber das were das letzte was ich machen würde
ich habe mich abgeragert einen therapeuten nach dem anderen abgeklappert und über all bekomme ich steine in den weg gelegt oder die knallen mir die tür vor der nase zu
ich geh zwar einmal ein der woche zur ergotherapie aber außer das ich für eine stunde teilweise abgelengt bin bringt es mir nix
naja und dann habe ich noch ein psychosozialdienst aber mit ihr kann ich irgendwie auch nicht mehr wirklich reden
naja ist ja auch egal im oktober kriege ich ja wieder eine andere
da kann ich dann wieder alles von vorn erzählen und wieder mich einem anderen menschen anvertrauen und wieder jemanden neuen vertrauen lernen

ich halte das alles nicht mehr aus das muß ein ende haben
 
M

Mikel1

Gast
Hallo Bordi,
DU kannst nicht vor diesem Leben davonlaufen, Du bist ein Teil in diesem Uhrwerk.
Du gehörst dazu ob Du willst oder nicht, Du wirst gebraucht.
Du bist einzigartig.
was soll ich Dir sagen?
Höre tief in Dich hinein und erkenne das es nicht wichtig ist wo oder wann du bist , sondern das du bist.
Die Sonne hat die Kraft,die Nacht zu vertreiben,such diese Sonne in Dir,lass sie hoch steigen zum Horizont, ihre Wärme und ihr Licht geben Leben.Du hast Wärme in Dir, du hast Licht in Dir und nachdem ich deine Beiträge gelesen habe, DU hast auch Liebe in Dir. Wer lieben kann wird auch geliebt.
Lass Deine Seele nicht abschweifen in die Dunkelheit.

LG
Mikel1
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben