Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlimmes mobbing

E

entfremdete

Gast
hallo ,
es geht um einen schüler meiner klasse ,der es auf mich abgesehen zu haben scheint ,jedenfalls sehe ich jeden tag nach der schule aus wie sau ,weil ich mit essen beschmissen werde (eis , torte)
ich wasche ständig die klamotten.
der setzt sich hinter mich und bemalt mich ,ich hatte schon mehrmals den dreckigen besen im gesicht ich bin völlig fertig ,die anderen , die gucken nur blöd nach hinten ,
ich habe schon eine menge fehltage deswegen ,weiß jemand was ich tun kann ,der arzt wird auch schon misstraisch ,weil ich außgerechnet immer zu schultagen "migräne" hab .was würdet ihr tun ?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Das ist schon ziemlich schrecklich, wie man als Schüler heutzutage der Gewalt der anderen ausgesetzt ist. Rennst Du zum Lehrer, gilt´s Du wahrscheinlich als Petze und es kann noch schlimmer kommen.

Ich empfehle Dir: Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und sprich ihn an. Sag ihm, dass er Dich mit seinem Verhalten psychisch krank macht. Bitte ihn, damit aufzuhören, ansonsten siehst Du Dich gezwungen, ihn anzuzeigen wegen Mobbing.

Wenn das noch nicht helfen sollte, dann würde ich mit ähnlichen Mitteln "zurückschlagen". Ich würde ihm sagen, wenn er es sich sofort unterlässt, Dich zu ärgern, wirst Du ein Gerücht über ihn in die Welt setzen. Und zwar, dass Du ihn mit einem anderen Jungen knutschen gesehen hast, sprich er sei schwul.

Das ist jetzt nichts gegen Schwule! Ich kann mir nur gut vorstellen, dass es für diesen kleinen Möchtegern-Macho´s was ist, was ihnen echt an die Nieren geht.

Wenn das alles auch nichts hilft, dann zeig ihn an! Sprich mit Deinen Eltern und Deinen Lehrern darüber und bitte um deren Mithilfe.

Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass alles bald besser wird.

LG
 

Rei

Aktives Mitglied
ich würd dir was anderes empfehelen.erfinde nichts über ihn, dass lässt dich nur schlecht dastehen und ist kindisch.an deiner stelle würde ich mich eher über ihn und sein verhalten lustig machen, ihn blossstellen.sowas wie "wow, schlimm dass dus nötig hast mich fertig zu machen um dich besser zu fühlen.....sieht nach nem peniskomplex aus..."oder etwas in der art.mach in lächerlich, zeig den anderen wie kindisch sein verhalten ist, und dass du darüber nur den kopf schütteln kannst.irgendwann verlieren die anderen den respekt vor ihm und für ihn verliert es den reiz die zu mobben.an deiner stelle würde ich keine schwäche zeigen,ich weis aus erfahrung, dass diejenigen sich nicht enschuldigen wollen und anstatt dass sie ihr mpobbing beenden machen sie es noch schlimmer "heul dich woanders aus","och sind wie ein emotionswrack...."oder so gelaber..... ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und hoffe dass dem idioten mal so richtig jemand in den A**** tritt irgendwann(oder ins gesicht ;-P)
lg rei
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
@entfremdete: Ich sehe gerade, Du bist 20. passiert das auf der Berufschule? Dann kannst Du nämlich immer noch mit Post an seinen Arbeitgeber (Auszubildenden) drohen.

@rei: Deine Vorschläge sind auch gut, aber für Menschen mit wenig Selbstbewußtsein schwer durchsetzbar, da ihnen meist die Schlagfertigkeit fehlt. Glaub mir, ich könnte so jemanden auch mit Worten fertig machen, aber ob das Entfremdete kann??????
 
E

entfremdete

Gast
joa es ist aber keine betriebliche ausbildung ,das ist nur ein verein der sich zur aufgabe gemacht hat schwer vermittelbaren ,zu helfen.
ich bin schon selbstbewusst ,leider helfen solche schlagfertigkeiten nicht viel ,spätestens wenn die langweile wieder durchkommt wird gemobbt

das ist eben eine klasse mit leuten ,die nix im kopf haben .leider bin ich da hineingeraten
 

Rei

Aktives Mitglied
kauf dirn elektroshocker :p
und jedesmal wenn der trottel näherkommt machts *bzzzzzzzzzzz* rofll ohmann hätt ich das mit manchen leuten so gern gemacht.......
 
E

entfremdete

Gast
hmm das wäre gut ,nur leider hätte ich den nicht lange ,genauso wie die mir mein pfefferspray weggenommen haben
 

Kampfkatze

Mitglied
ja in der Berufsschule gehts zu wie in einem Kindergarten. Ich hab selbst auch solche Erfahrungen gemacht. Ich kann dir nur raten: Ignorieren. Ich hoffe nur, dass ich dir weiterhelfen konnte.
 

Anonymi

Aktives Mitglied
.... spätestens wenn die langweile wieder durchkommt wird gemobbt
Hallo?!

Aus Langeweile wird gemmobbt?
Ich glaub es hackt!

Deine Schlagfertigkeit würde doch schon was nützen!
Vielleicht lässt er dann von dir ab?
Kannst du dich denn nicht körperlich wehren,wenn einer der Idioten auf dich losgeht?
Hilft dir da keiner?

Das kann so doch nciht sein....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Anzeige wegen Mobbing? Gewalt 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben