Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimme Traurigkeit

G

Gelöscht 79650

Gast
Für eine Woche? :confused:

War das einfach Sex mit einem Bekannten, der dann Kohle auf den Nachttisch gelegt hat oder vorsätzliche Prostitution?

Ich frage das, weil ich verstehen möchte, was Sex in deiner Biografie für eine Rolle spielt.
 
K

kasiopaja

Gast
Wisst ihr was er mir damals gesagt hat ? Er hätte keine Bedürfnisse wie Sex etc .ich so ja warum schläfst du dann mit mir .dann sagt er wenn man dann einmal dran ist .dann hat er sich auch sehr viel Zeit gelassen und er war das letzte mal total gekränkt als ich nicht gekommen bin .er wollte mich immer so krass befriedigen .
Er hat Dir aber bereits zu Beginn klar zu verstehen gegeben, dass er keine Beziehung möchte.
 
K

kasiopaja

Gast
Von Beziehung war nicht die Rede .es war die Rede von Freundschaft plus .also auch die Freundschaft . Das wollte ich .mit ihm befreundet sein
Freundschaft bedeutet aber geben und nehmen und nicht im anderen den Erlöser und Heilsbringer zu sehen, der sich alle Probleme ständig ungefiltert anhören muss.

Damit vertreibt man jeden noch so gutwilligen Menschen.
 
K

kasiopaja

Gast
Und das war anscheinend halt gelogen.er wusste ja wie ich das sehe .er wusste von der Einsamkeit etc nur deswegen hatte ich auch Sex mit ihm
Vielleicht war ihm das Ausmaß nicht bewußt und irgendwann wurde es ihm halt zuviel und er hatte genug davon den Retter und Seelenmülleimer zu spielen.

Du solltest dringend etwas für Dich alleine tun und Dir Bekannte suchen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Rassismus - Wut und Traurigkeit Gewalt 71

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben