Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm wenn ich Motel vorzeitig verlasse

C

Casson

Gast
Ich bin grad in den USA. Normal schaue ich Mir die Bewertunven use alles bother an und hãtte nie Probleme.

Doch dieses mal war alles anders, dass Motel u Zimmer stinkt mach Rauch und es krabbelte ein. Káfer an der Decke( eklig). Zudem sind die Zimmer so hellhörig das man alles hort. Und komische Gestalten in der Lobby.

Die Macht war schrecklich. Ich habe zwei Tage gebucht, halte es aber Langer nicht aus. Bewertunven bei 2,2 , spricht Bands.

Habe nun ein besseres Hotel gebucht, scheiss aufs Geld. Ist das schlimm wenn ich driver hehe?
 

weidebirke

Urgestein
Eine Deiner schlimm?-Fragen.

Musst halt beide Hotels zahlen. Dem Hotel ist es egal, so lange es sein Geld bekommt.

Schlimm allerdings sind die Autokorrekturen, da solltest Du besser aufpassen.
 

Berdine

Sehr aktives Mitglied
Du schreibt wie ein Kleinkind. Du bist ein erwachsener Mann und fragst hier im Forum wegen jedem pups, ob das schlimm ist?

Such dir ein anderes Hotel, niemand zwingt dich, da länger zu bleiben!
 
I

Ithtlinne

Gast
Käfer an der Decke, das ist Natur, ein Zeichen das die Welt da noch in Ordnung ist.
Und komische Gestalten, was soll das sein?
Frag die mal was die von ( dir ) halten....Wir sehen erst klar, wenn wir uns über vieles im Klaren sind.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben