Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm wenn ich mir mal ein WE in den Bergen gönne?!

Anzeige(7)

Sternstunde

Mitglied
Aus welchem Aspekt heraus hast Du den Eindruck, es könnte für jemanden nicht in Ordnung sein? Geht es da um Corona oder um den finanziellen Aspekt oder etwas anderes? Und inwiefern spielt es für Dich eine Rolle, was andere darüber denken?
Falls Du Dich entschließen solltest, es zu machen, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub!
 

I Am Above

Aktives Mitglied
Ich vermute mal, du meinst in Ordnung im finanziellen Sinne... denn gegen Urlaub und Erholung spricht nichts.

Wandern an sich ist eine sehr schöne "Abschaltbeschäftigung"... und die Berge sind sowieso ein schöner Ort zum erkunden.

Ich würde immer schauen, dass der Urlaub an nicht mehr kosten als ein halbes Monatsgehalt.
 
L

Ll34

Gast
Danke

Najaich meine weil dann ein paar neidisch sind oderauch die Grünen weil ich da mit dem Auto hinfahre. Es gibt genug Leute die sowas nicht wollen..
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Danke

Najaich meine weil dann ein paar neidisch sind oderauch die Grünen weil ich da mit dem Auto hinfahre. Es gibt genug Leute die sowas nicht wollen..
Was geht Dich denn das Geschwätz von wegen neidisch anderer an? Wenn ich es mir leisten kann, fahre ich halt nach Timbuktu oder in die Berge ... Und wer fragt Dich danach, ob Du da hinläufst, den Zug, das Auto oder den Flieger nimmst?
Machs einfach.
 

Sam

Mitglied
Danke

Najaich meine weil dann ein paar neidisch sind oderauch die Grünen weil ich da mit dem Auto hinfahre. Es gibt genug Leute die sowas nicht wollen..
Wer nicht will, dass du in so einer Situation etwas für deine Gesundheit tust (klingt nach höchste Zeit!), der will nicht das Beste für dich und solche Menschen sind sicher nicht deine Freunde. Lass es dir gut gehen und am besten das Handy auch mal weg legen dann. ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Brille falsche Zentierung schlimm? Sonstiges 9
K Coke Zero so schlimm?? Sonstiges 100
R Ist petzen schlimm? Sonstiges 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben