Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm wenn ich gerne bei den Eltern bin?

C

Clarksson

Gast
Ich fahre so drei bis viermal im Jahr zu meinen Eltern. Fühle mich dann richtig wohl,gehen gerne spazieren etb etc. Bin schon ü30, ist das dann schlimm oder seltsam?
 
G

Gelöscht 117620

Gast
Warum fragst du das?
Die Einen haben ein besseres Verhältnis zu ihren Eltern und die Anderen ein schlechteres. Dementsprechend sieht man seine Eltern öfter oder seltener und fühlt sich bei ihnen mehr oder weniger wohl. Dann kommt es natürlich auch noch auf die Entfernung / Freizeit usw. an.
Nichts von diesen verschiedenen Konstellationen ist schlimm oder seltsam.
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo C.,
Wenn deine Eltern fieß zu dir sind und du es trotzdem genießt, dann fände ich es sehr fragwürdig. Aber wenn es zum genießen ist und du es genießt, dann fänd ich es eher fragwürdig, wenn du es nicht tun würdest.
Jeder hätte gerne Eltern zum genießen und wenn sie es schaffen, dass es für dich so ist, dann genieße es. Und das habe ich jetzt nur ausgeführt, damit du dir sicherer sein kannst!
Weil ich hätte auch einfach sagen können, dass 3 bis 4 mal im Jahr seine Eltern zu besuchen völlig normal und absolut unbedenklich ist. Da ist überhaupt nichts seltsames bei, weil oft ist das noch lange nicht.
Viel Spaß mit deinen Eltern!
lg t
 
G

Gelöscht 116359

Gast
mir kamen die tränen - wie wunderschön ist das denn? lass es dir nicht nehmen, clark - und wenn dir danach ist, fahre auch öfter hin. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben