Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm noch nie Eine Beziehung gehabt zu haben? Nein! Arbeitet an euch

G

Gelöscht 75067

Gast
@ Evil

nochmal ,dass ist kein meckern und jammern sondern eine Tatsache!
Hör auf dich selbst zum Narren zu halten. Ich meins wirklich nicht böse, aber ich glaube aber niemand hat dir wohl in RL gesagt wie absolut jämmerlich du rüberkommst. All deine Beiträge gehen jeden normaldenkenden Menschen auf dem Senkel. Du suhlst dich permanent in der Opferrolle. Nichts anderes sind deine Beiträge. Und wenn du so ähnlich in RL rüberkommst, wundert es mich kein Stück, warum du keine Frau abkriegst.

Keine Frau will deine zweite Mami spielen und dein Aua pusten, sie wollen einen Mann, der weiß was er will und mit beiden Beinen in Leben steht und ein Fels in der Brandung ist.

Das bist du eben nicht und da musst du dringend ansetzen.
 
A

Alböguhl

Gast
Recht machen kannst du es im Leben und hier nie allen.
Beispiel:
Ist jemand, der besonders häufig badet, besonders schmutzig oder besonders reinlich?
Lese dazu die Antworten, und staune.
Während du Pläne schmiedest, fällt dein Schicksal lachend vom Stuhl!
So ist es, das Leben.
 
D

Dauer Single

Gast
Das habe ich nieeeeee begauptet, klar geht mir auchmal drum geliebt zu werden. Aber was nicht sollte,das sollte nichts ne?
 
D

Dauer Single

Gast
Wo bin ich unselbstständig? Ich habe einen Job,führe einen ordentlichen Haushalt?? Ganz ohne Frau,was viele Männer nicht können?
 
A

Alböguhl

Gast
Das habe ich nieeeeee begauptet, klar geht mir auchmal drum geliebt zu werden. Aber was nicht sollte,das sollte nichts ne?
Was sollen denn die Frauen an dir lieben, manchmal, und sonst?
Und was kannst du an Liebe geben.
Hört sich für mich nicht so an das es um Liebe geht.
Nur eine Partnerin haben wollen, weil man das so macht, wegen dem Geschlechtstrieb?
Verliebtsein ist nur ein außerordentlicher Fall von freiwilliger Blindheit.
Der Verliebtheitsrausch ist die Geistesstörung, die uns dem Wahnsinn der Normalität enthebt.
© Manfred Poisel
 

Tobi31

Aktives Mitglied
Guten Tag,

Ich wollte nochmal nen Update geben in diesem Thema als Dauersingle. Ich hab ja im Januar eine Frau kennengelernt, nachdem ich mich mal alleine auf eine Gruppen Veranstaltung begeben habe. Für diese Frau habe ich anfangs keine Gefühle entwickeln können. Ich muss aber sagen, dass wir uns immer wieder getroffen haben, sodass ich sie auf unterschiedlicher Ebene kennengelernt habe und ich zu vorschnell gehandelt habe. Wir haben am Samstag zusammen geschlafen und es war schön. Wie das jetzt weitergeht weiss ich nicht, aber ich bin nah dran an einer Beziehung. Ich würde jetzt nicht behaupten das wir zusammen sind, aber wir sehen uns regelmäßig und mal sehen. Keine Ahnung :) ich selbst hab auch kein plan wie es weitergeht :) muss dabei sogar lachen. Ich geniesse einfach momentan die Zeit mit ihr und wie sich mein Leben verändert hat. Wollte ich einfach nochmal hier reinschreiben und euch teilhaben lassen das es doch Wege gibt aus diesem Sumpf herauszukommen.

Schöne grüsse
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben