Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm mit 33 kaum Beziehungen gehabt zu haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick 33

Gast
Ich bin Patrick und 33 Jahre alt. Hatte bisher nur eine 6 Monatige Beziehung und zwei Affären. Klar ist nicht viel und manchmal verzweifle ich.

Viele sind in meinemAlter grade verheiratet und gründen eine Familie. Ich bin sonst sehr zufrieden,habe einen guten Job der auch gut bezahlt ist, ausreichend Freunde und reise gerne.

An die Frauen: was würdet ihr denken,wenn eich einer erzählen würde nur kurze Beziehungen gehabt zu haben?? Ich weis selbst das dies net normal ist
 

merciless.

Aktives Mitglied
Wieso nicht "normal"?
Ganz ehrlich, wenn ein relativ junger Mann, schon zig Beziehungen hatte und die Partnerin immer wieder fallen ließ oder von ihnen fallen gelassen wurde, macht das nun nicht unbedingt sympathischer.
Von denen, die nur auf Sex aus sind rede ich erst gar nicht. Durch die Betten hüpfen, steigert ja nun auch sich das Potential zum ernsthaften Lebensgefährten.

Verstehe ehrlich gesagt nicht warum weniger Erfahrung so schlecht ausgelegt wird. Jedenfalls nicht, wenn es denn um eine ernsthafte Partnerschaft gehen soll.
 
P

Patrick 33

Gast
Ws soll das heißen? Also ich bin schon sehr selbstbewusst und komme mit vielen gut aus.

Mein Hauptproblem war halt immer,dass ich bei kaum Frauen kennenlerne,weil meine Freunde selbst so sind und kaum Frauen kennen
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Ws soll das heißen? Also ich bin schon sehr selbstbewusst und komme mit vielen gut aus.

Mein Hauptproblem war halt immer,dass ich bei kaum Frauen kennenlerne,weil meine Freunde selbst so sind und kaum Frauen kennen
Dann wechsle das Umfeld, wenn in aktuellen Mau aussieht.
 
P

Patrick 33

Gast
Naja weiö viele Frauen wollen halt Beziehungserfahrene,was man so hört. Und ich lann das wohl kaum bieten...
 

Peter1968

Moderator
Bin zwar keine Frau (du hattest ja eigentlich an die Frauen hier geschrieben) möchte aber trotzdem mal kurz antworten.
Naja weiö viele Frauen wollen halt Beziehungserfahrene,was man so hört. Und ich lann das wohl kaum bieten...
Glaubst du das wirklich? Weil man es so hört?
Wäre ja dann in etwa wie bei der Arbeitssuche, am besten erst 20 Jahre alt aber 10 Jahre Erfahrung müssen schon sein.
Alles absolut falsch. Ich höre eher von Frauen dass sie nicht gern haben wenn man schon viele Beziehungen hatte , auch nicht eine sehr lange. Die meisten haben doch dann eher etwas Respekt ständig mit den anderen verglichen zu werden.
Du solltest nicht zu sehr auf andere hören die es wieder von anderen gehört haben deren Schwägerin es ihrem Stiefbruder erzählt hat.
Was ich sagen will ist, hör auf Dich, du machst es doch richtig, du erwartest auch eine Beziehung die andauert anstatt 15 kurze und dann zu denken Du hättest Erfahrung, die Du dann ebenso nicht hast, vielleicht im Scheitern dann.
Mach einfach weiter, geh auf Menschen zu, sei Selbstbewusst dabei, dann kommt die richtige Beziehung auch schon auf Dich zu.
Wenn eine Frau denkt es wäre nicht normal dass Du nur wenig kurze Beziehungen hattest (Deine Eingangsfrage) ist gerade diese dann mit Sicherheit nicht die richtige. Schon mal ein guter Filter ;) .
Wünsche Dir dass die richtige kommt und Du dann Selbstbewusst in die Beziehung gehen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben