Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm immer etwas Übergewichtig zu sein?

D

DauerSingle

Gast
Ich war schon als Kind ein Moppel. Habe dann vor 6 Jahren angefangen etwas abzunehmen. Bin immer noch nicht schlank. Daher,ist es schlimm immer etwas zuviel auf den Rippen zu haben?
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Was willst du mit deinen Threads erreichen? Du wiederholst dich und erwartest dann andere Antworten? Du bist also etwas übergewichtig. NIemand hat behauptet, dass du fettleibig bist.

Aber wenn du als erwachsener Mensch ständig schreibst "ist das schlimm?" wenn der gesunde Menschenverstand eigentlich sagt, dass Übergewicht, so wie du dich beschreibst, nicht besonders gut ist, dann kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.

Entweder du nimmst dich wie du bist oder du nimmst ab! Das haben wir dir zum Thema schon mal geschrieben!
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Ich habe ca 13 KG schon abgenommen,man fühlt sich deutlich besser und leichter. Ist kein Hexenwerk,einfach Kalorien runterschrauben Plus Sport. Darfst theoretisch alles essen,nur deine Kalorienanzahl nicht übersteigen.

Alles Gute
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Fa Du im Gesundheitsbereich postest: ruf doch doch nacher mal Deinen Hausarzt an, lass Dich durchchecken und wegen Deines Gewichts beraten.
Dann weißt Du, wie "schlimm" das für Dich persönlich ist und werden kann.

Und wenn es irgendwie um Frauen geht: ich bin eine und wenn ein Mensch über 12 wiederholt ankommt und fragt "ist das schliiiiiiiimm???", egal was, winde ich mich innerlich vor Fremdscham.
 
G

Gelöscht 82585

Gast
Ein paar Kilo zuviel sind nicht schlimm, aber alles hat Grenzen.
Ich würde auch vorschlagen mit deinem Hausarzt zu sprechen, er wird dir sagen können ob dein Gewicht deine Gesundheit gefährden könnte. Letztendlich ist es aber dein Körper, du musst entscheiden wie du mit ihm umgehen möchtest.
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Ich möchte jetzt nicht alle Threads lesen, von daher:
Was heißt "ein bisschen" Übergewicht? 5kg oder 30?
Und was verstehst du unter "schlimm"? Gesundheitsgefährdend oder unästhetisch?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben