Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm das ich wenig Erfahrung habe? Was sagt ihr Damen?

R

Redderick33

Gast
Ich bin 34 und sonst soweit zufrieden. Habe einen guten sicheren Job, einige Freunde und reise gerne.

Nur habe ich bisher leider erste eine kurze Beziehung von fast 8 Monaten gehabt und zwei kurze Affären. Viele sind bereits in meinem Alter verheiratet.

Ich habe gehört viele Frauen wollen Männer mit Erfahrung. Wie ist eure Meinungdazu???
 
G

Gelöscht 104510

Gast
Ich habe gehört viele Frauen wollen Männer mit Erfahrung. Wie ist eure Meinungdazu???
Ich will vor allem einen in meinem Alter, der nicht nach 2 Wochen feige auf Social Media blockiert und wegläuft. Die Erfahrung ist irrelevant, solange man es gemeinsam erfahren und erleben kann. Zuverlässigkeit, verantwortungsbewusstsein und der Mut, über Probleme zu reden sind das wichtigste für mich.

Mit 34 bist du für mich exakt in dem Alter, das ich als "Mittelalt" beschreibe. Weder sehr jung (20) noch alt (50-80). Hah, sorry. 🤦‍♀️ Ich bin ein komischer Eremit.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Erfahrung ist immer Ansichtssache...
Hat ein Mann Erfahrung der jede Wochenende zwei Mäuschen abschleppt?
Welcher Art ist diese Erfahrung? Bettgeschichten sind dazu da, um damit vor den Kumpels anzugeben.

Mag sein das du noch nicht viele lange Beziehungen hattest, aber dann hat sich die Richtige einfach noch nicht gefunden. Es muss ja passen.

Und ein Mann der viel reist, weiß was er will, hat viel mehr zu bieten als jemand der sich gut bei den gängigen Datin-Apps auskennt und alles vö... was nicht bei drei auf dem Baum ist.
 

Yado_cat

Aktives Mitglied
Es kommt wohl immer auf die Art der Dame an.
Jemand mit aufgespritzen Lippen, gemachten Brüsten und sonstigen künstlichen Körperteilen steht sicher eher auf einen Mann mit viiiel Erfahrung.
Da sind die Prioritäten beziehungstechnisch vermutlich etwas anders gelagert ;) .....
 

Ombera

Aktives Mitglied
Unter der Voraussetzung, dass du offen und lernbereit bist, finde ich es durchaus positiv. Wenn dir die Bedürfnisse deiner Partnerin/Partner so wichtig wie deine eigenen sind, ist es ideal. Welche Frau bevorzugt einen Rein-raus-Hammer, der nichts anderes macht? Da ist es egal, ob er 1000x Erfahrung hat, das wird nicht besser.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben