Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlimm 5 Jahre keinen Sex gehabt zu haben?

F

Freelancer

Gast
Hallo

Ich bin 34 und hatte nun schon 5 Jahre lang keinen Sexmehr. Ich komme eigentlich gut klar, ich mastubiere sehr oft. Aber findet ihr sowas seltsam, dass man so langekeinen Sex mehr hatte.??
 
G

Gelöscht 120301

Gast

Wieso sollte es?
Wie oft oder wann ist jedem selbst überlassen und jeder beschränkt sich hier darauf, womit er sich wohl fühlt. Da gibt es kein richtig oder falsch
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Welche Rolle spielt dasfür Dich, was andere darüber denken könnten?

Du läufst doch sicher nicht durch die Gegend und sprichst mit jedem darüber, oder doch?

Wenn Dir nichts fehlt, passt es so für Dich, mehr ist nicht wichtig.
 
F

Freelancer

Gast
Ich komme mir wie ein ausgestoßener vor! Bei allen anderen läuft das mit der Liebe,die haben dauerhaften Sex. Nur ich nicht!
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich komme eigentlich gut klar,
Ich komme mir wie ein ausgestoßener vor! Bei allen anderen läuft das mit der Liebe,die haben dauerhaften Sex. Nur ich nicht!
Hm, wie ist das zu verstehen?

Außerdem bringen Dich Übertreibungen nicht weiter, hätten ALLE dauerhaft Sex, gäbe es nicht schon Threads dazu. Und geliebt fühlt sich auch nicht jeder.

Was tust Du, was kannst Du tun, um nicht noch mehr Jahre dranzuhängen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Ginkgoblatt Mein Freund kann keinen Sex haben Sexualität 102
A Kriege keinen mehr hoch Sexualität 42

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 228) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben