Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechtes Gewissen wegen Krankheit

G

Gelöscht 117789

Gast
Ich hoffe einfach mal das es mir morgen besser geht und ich arbeiten kann.

Es geht mir seit Samstag gar nicht gut. Ich bin in der Nacht mehrmals aufgewacht. Denn ich hatte das Gefühl ich muss mich übergeben und mir ist so schwindelig. Noch dazu kommen Kopfschmerzen. Leider ist das Gefühl nicht besser geworden. Ich kann mich auch heute kaum bewegen.

Am Samstag habe ich die Buchhaltung weiter gemacht. Ich musste mehrmals Pausen machen wegen den Schwindel und der Übelkeit. Natürlich habe ich nicht alles geschafft. Auch ohne Pausen hätte ich die Arbeit nicht aufholen können.

Ich habe jetzt wirklich ein schlechtes Gewissen wenn ich mich Morgen krank melde insofern ich ein Attest bekomme.

Ich war das ganze letzte Jahr nicht krank. Trotzdem nach der Ansage von meinem Chef aus meinem anderen Thema fühle ich mich schlecht.
Wenn Du krank bist, bist Du krank, dann ist das halt so.
Kein Grund für Panik oder schlechtes Gewissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben