Anzeige(1)

Schlechtes Gewissen / Schuldgefühle nach FKK Club Besuch

T

Thomy912

Gast
Hallo ihr lieben :)

Zu meiner Person: ich bin 24 (m) und mir ist eine Beziehung sehr wichtig. Ich bin nicht der Typ der Frauen verarscht oder dessen Ziel es ist viele Frauen ins Bett zu bekommen. Bin nun auch seit fast 2 Jahren Single und hatte in der Zeit auch nur seitdem einen sexuellen Kontakt, bei dem ich auch Interesse an der anderen Frau (auch beziehungstechnisch) verspürte. Meiner Meinung nach ist Sex ohne Liebe nicht wirklich gewinnbringend. Ich sehe Sex als heilig an.

Zurzeit bedrückt mich etwas. Und zwar hat mich ein guter Kumpel letztes Wochenende überredet mit in einem FKK Club zu kommen. Obwohl ich dies mehrmals verneint habe, konnte er mich doch überreden. Er hat mir auch den Besuch ausgegeben.. selber würde ich dafür niemals Geld ausgeben.


Eigentlich wollte ich nicht hin, aber ich wollte schon immer wissen, wie es dort so ist.
Dort angekommen fühlte ich mich zunächst recht unwohl. Ich unterhielt mich dort mit einer älteren Dame (auf Bedrängnis meines Freundes), welche ich nicht so attraktiv fand (jedoch interessant, weil ich nie eine ältere Dame hatte), aber die fing während des Gespräches an, mir die Beine zu kraulen. Ich bin letztendlich mit ihr auf ein Zimmer gegangen und habe die darum gebeten mich am Rücken zu massieren, was auch ganz angenehm war. Als sie das Thema Sex ansprach, habe ich verneint, weil ich mir dafür zu schade bin. Jedoch lies ich mir von ihr masturbieren und sie befriedigte mich dann oral (mit Kondom). Mehr war da auch nicht drin, weil ich nicht wollte.

Nun habe ich irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl sowie auch ein schlechtes Gewissen.
Mich ekelt es an, dass ich dort war und ich bereue den Besuch dort. Da ich eigentlich nie sowas in Anspruch nehmen wollte.
Es zerreist mir den Kopf.

Ich bin auch jemand, der in einer Beziehung sehr ehrlich ist, und ich weiss auch nicht, wie Frauen sowas auffassen. Letztendlich versuche ich es auch als Jugendsünde zu sehen.

Zu einem weiteren Problem: Und zwar habe ich echt Angst vor Geschlechtskrankheiten und dachte, dass ich mit dem Besuch gegen die Angst ankämpfen könnte. Zwar hatte ich keinen Sex dort und die orale Befriedigung war auch mit Kondom, aber die Dame hatte mir beim Masturbieren mehrmals den Penis mit ihrem Speichel und Öl befeuchtet. Ich weiß auch, dass HIV nicht durch Speichel übertragen werden kann (solange kein Blut und offene Wunden vorhanden sind), aber irgendwie wurde meine Angst dadurch wieder hochgegriffen obwohl unbegründet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen.

Danke :)
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Wegen Geschlechtskrankheiten solltest du dir keine Sorgen machen. Es wurde ein Kondom benutzt und es kamen auch keine riskanten Praktiken zum Einsatz. Außerdem wird in deutschen Bordellen sehr viel Wert auf Hygiene und die Gesundheit gelegt. Die Frauen, welche diesem Beruf nachgehen, haben auch keine Lust, sich vom erstbesten Typen Krankheiten einzufangen.

So wie ich das sehe, warst du sowieso in keiner Beziehung? Warum also Schuldgefühle? Du hattest davor keine Erfahrung mit Prostituierten und es scheint dir offenbar auch nichts zu geben. Hacke es als Lebenserfahrung ab und fertig.
 

Harle

Aktives Mitglied
Zu einem weiteren Problem: Und zwar habe ich echt Angst vor Geschlechtskrankheiten und dachte, dass ich mit dem Besuch gegen die Angst ankämpfen könnte. Zwar hatte ich keinen Sex dort und die orale Befriedigung war auch mit Kondom, aber die Dame hatte mir beim Masturbieren mehrmals den Penis mit ihrem Speichel und Öl befeuchtet. Ich weiß auch, dass HIV nicht durch Speichel übertragen werden kann (solange kein Blut und offene Wunden vorhanden sind), aber irgendwie wurde meine Angst dadurch wieder hochgegriffen obwohl unbegründet.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. vielleicht hat auch jemand ähnliche Erfahrungen.

Danke :)
Tripper oder Syphilis - übertragbar durch Speichel (wenn auch nicht der häufigste Übertragungsweg und bei Syphilis müsste die Dame selber in Stadium 2 gewesen sein)
HI-Virus - geringe Konzentration im Speichel + unverletzte Haut = Keine Übertragung.
Herpes - Trotz Kondom manchmal Übertragungen, da Speichel auf Haut trifft, auch wenn das Glied selber geschützt ist.
Hepatitis - auch da besteht ein Risiko auf Übertragung durch Speichel
Chlamydien - auch

Aber die Wahrscheinlichkeit ist jeweils geringer als beim Geschlechtsverkehr.

Das du nun einmal in einem Bordell warst, sollte dich nicht so fertig machen. Wenn es dir nicht gefallen hat, tu es einfach nie wieder.
 

Möpp Mööp

Mitglied
Du sollstest unbedingt lernen, deine Grenzen besser abzustecken. Wenn du nicht in diesen Club willst, dann geh halt einfach nicht. Wenn du nicht mit der älteren Dame mitgehen willst, dann geh halt einfach nicht. Wenn du nicht willst, dass sie dich anfasst, dann lass sie einfach nicht!

Du hast dich bedrängen lassen und warst in dem Club völlig überfordert mit der Situation. Das ist nicht toll, aber auch kein Grund für Weltuntergangsstimmung. Erzählen musst du es ja keinem, wenn du nicht willst. Ich als Frau wöllte z.B. nicht wissen, wo mein Freund in seinem Leben schon überall abgespritzt hat. Erstens geht mich das nichts an und zweitens will und muss ich wirklich nicht alles wissen. Das bringt nur das Kopfkino ins Rattern und kann einer Beziehung mehr schaden als nützen. Stempel es als miese Erfahrung ab, lach drüber, und dann hat sich die Sache.

Was das Thema Krankheiten betrifft: Ihr Risiko, sich mit HIV anzustecken, war weitaus größer als deins. Soviel dazu. Wenn es dir aber keine Ruhe lässt, und du Gewissheit brauchst, dann geh bitte zum Arzt. Allgemeiner Tipp: Wenn man allerdings von Haus aus eine überproportional große angst vor Krankheiten hat, sollte man solche Situationen mit Fremden Personen generell meiden und bei Gelegenheit mal einen Psycho-Doc aufsuchen ;)

Alles Gute :blume:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Muttersöhnchen oder schlechtes Gewissen ??? Liebe 20
G Schlechtes Gewissen Liebe 6
G Langjährige Beziehung, panik, schlechtes Gewissen /triggerwarnung Liebe 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben