Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechtes gewissen, Hilfe!

S

SinaSriracha

Gast
Ich bin in den letzten 3 Wochen mindestens 3 mal für kranke Kollegen in meinem Nebenjob eingesprungen und wurde heute wieder gefragt. Ich habe allerdings um 18:00 einen Termin wegen meinem Entzündeten Zeh, um den sich wirklich gekümmert werden muss. Das habe ich meinem Chef gesagt und er meinte total genervt "bringt mir nichts" jetzt habe ich ein schlechtes gewissen

Hätte ich den Termin irgendwie verschieben sollen?? Aber meine Gesundheit geht doch vor??
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Du hast wirklich genug Einsatz für deinen Nebenjob gezeigt. Vergiss den dämlichen Satz von deinem Chef und du brauchst auch kein schlechtes Gewissen deswegen haben.
Kümmere dich um deinen Zeh. Dein Chef wird das auch verstehen, sobald er etwas runter kommt.
LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Faruka

Gast
Der Termin stand lange fest und ist darüber hinaus noch von hoher medizinischer Wichtigkeit , mit einer Entzündung ist nicht zu Spaßen.
Der Termin geht also definitiv vor,da braucht dir dein Chef mit seinen unsensiblen Sprüchen auch kein schlechtes gewissen zu machen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben