Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechter Schlaf durch ständige Alarmiertheit

Hallo. Ich kenne das Problem leider nur zu gut. Ich bin in einer andauernden Hab-acht-Stellung,
kann deshalb nachts sehr schlecht bis gar nicht schlafen. Zudem kommt eine latente Depression und Angst/Panik.
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber irgendwie klappt nix. Jetzt ist es noch schlimmer als sonst, meine Mutter ist in der Klinik, wir ziehen gerade um und ich bin ein bisschen verloren. Zumindest fühl ich mich so.
Ich habe lediglich mit einer einzigen Übung Erfolg gehabt, Entspannungsübung nach Jacobsen.
Ich wünsch Dir alles Gute!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben