Anzeige(1)

Schlechter Schlaf durch ständige Alarmiertheit

Hallo. Ich kenne das Problem leider nur zu gut. Ich bin in einer andauernden Hab-acht-Stellung,
kann deshalb nachts sehr schlecht bis gar nicht schlafen. Zudem kommt eine latente Depression und Angst/Panik.
Ich habe schon alles mögliche versucht, aber irgendwie klappt nix. Jetzt ist es noch schlimmer als sonst, meine Mutter ist in der Klinik, wir ziehen gerade um und ich bin ein bisschen verloren. Zumindest fühl ich mich so.
Ich habe lediglich mit einer einzigen Übung Erfolg gehabt, Entspannungsübung nach Jacobsen.
Ich wünsch Dir alles Gute!
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben