Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechter Luft bekommen nach Corona

S

Schlangenkette

Gast
Ich war 10 Tage positiv. Am Montag war der erste Tag an dem ich negativ war.

Ich habe immer noch ziemlichen husten. Der Husten sitzt fest. Husten tut mir dabei in der Brust weh. Ich muss dafür immer tief Luft holen und pfeife quasi aus dem letzten Loch. Tief einatmen tut auch weh.

Kann das davon kommen das der Husten so fest sitzt?
 
G

Gelöscht 120787

Gast
Gestern wurden in der Aktuellen Stunde Dr. Hirschhausen und Karl Lauterbach zu den Nachfolgeschäden nach Corona interviewt. Es gibt zu wenig Informationen und man weiß nicht was man da tun soll. Das muss erst noch heraugefunden werden. Guck mal im WDR-TV 18.45 Uhr bsi 19.30 Uhr.
 
H

Herbstlaub

Gast
Es kann alles mögliche sein. Einfach nur festsitzender husten, chronischer husten, Bronchitis, beginnende Lungenentzündung oder das Herz ist betroffen.

Ich würde das ärztlich abklären lassen. Gerade bei Geschichten mit der Lunge würde ich lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt gehen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben