Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Zähne mit 22 :(

L

Lachsackern

Gast
Meine größte Angst ist einfach, dass ich nun in den nächsten Jahren zusehen muss, wie meine Zähne nach und nach kaputt gehen und ich nicht mehr Essen kann, weil ich einfach keine finanziellen Mittel zur Behandlung habe und dass, wenn ich behandelt werde, von den Zahnärzten und Zahnarzthelferin ausgelacht und fertig gemacht werde :/
- Leonie -
Die lachen nie, ist doch deren Geschäft und verdienst...
Wieso zusehen, auf was warten, die sind doch jetzt schon kaputt?
Und die Sanierung zahlt die Kasse, eben nur die minimal Versorgung bei dir ohne Zuzahlung. mehr nicht.
Geht auch ohne Kauleiste:
Püriert | LECKER
Zahnlos Lächeln Stockfoto und mehr Bilder von Verwirrung - iStock (istockphoto.com)
 

W1llI4m8zn

Neues Mitglied
Oh je, sprich am besten erst mal mit deinen Eltern. Du musst auf jedenfall zum Zahnarzt gehen, warte nicht noch länger. Zumindest einmal muss jemand nachsehen, und wenn du weisst wo die Probleme liegen, kannst du dir dort ausrechnen lassen wie teuer es wird, und ob es die Krankenkasse trägt. Normalerweise ist man im Studium/ während der Ausbildung noch Familienversichert. Du kannst ja mal bestsmile googeln, die haben schon ganz viele Fälle wieder hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 17
G Gute und schlechte Lebensmittel? Triggernd? Gesundheit 22
G Schlechte Arztbewertung Anzeige Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben