Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Küsserin

New York

Mitglied
Hallo zusammen,

meiner Freundin geht es total schlecht.
Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht!
Der mit der Grund: Sie wäre eine total schlechte Küsserin!
Ok, abgesehen, das er total oberflächlich war, macht Sie sich darüber schon Gedanken.
Mir fallen leider auch nicht die richtigen Worte ein, um ihr bei diesem Thema zu helfen!
Also meine Bitte ist, ob ihr nicht ein paar Tipps für Sie habt, was ihr gerne mögt etc.?!
Ist sicherlich auch für andere ganz interessant ;-)

Vielen Dank :)
 

Anzeige(7)

whitewine

Aktives Mitglied
Hmmm, also erstmal: wenn der Typ deswegen gleich Schluss macht, sollte man sowieso lieber auf ihn verzichten....

Was heisst schon "gut" oder "schlecht" küssen? Jeder mag nunmal was anderes, oder? Darüber sollte man sich in einer funktionierenden Beziehung unterhalten können, dann findet man schon was, das beiden gefällt...
 

New York

Mitglied
Ich sagte ja, das er total oberflächlich und dumm war der EX-Freund!
Aber sie macht sich da halt schon einen Kopf drüber!
und wir sind noch jung (14), da möchte man ja ja noch gerne was dazu lernen ;-)
 
B

Blues

Gast
Hallo New York

1. Küssen ist eine individuelle Sache. Da gibt es ein gut oder schlecht gar nicht. Müssen beide ausprobieren und beide lernen. Außerdem ist das kein Leistungssport.

2. Wer einen anderen einfach so abblitzen lässt ist arrogant, überheblich und gefühllos. Das ist völlig lieblos.

3. Wenn er sich so verhält, dann ist er für eine Beziehung und menschlichen, netten und normalen Umgang mit anderen Menschen nicht geeignet. Er muss noch viel lernen und nicht sie.

4. Auf dieses Ganze, du kannst nicht küssen, du siehst schlecht aus, du bist zu fett, sollte man als Mädchen oder Frau schei... . Das wird von der Schönheits- und Modeindustrie täglich verbreitet und hetzt völlig normale Menschen (Mann und Frau) gegeneinander auf. Das macht ein schlechtes Gewissen.

5. Wer bestimmt denn, was ein guter und ein schlechter Kuss ist? Und er mit 14 kann sich da schon ein Urteil erlauben? Lächerlich!

6. Es gibt bestimmt viele nette Jungs die ein nettes Mädchen suchen und nicht nur eine gute Küsserin.

7. Eventuell hat er nicht den Mut die Wahrheit zu sagen und kommt dann mit so einem Quatsch daher. Also wer muss hier lernen?

8. Wer ein Beziehung vom Küssen abhängig macht, hat von Liebe, Freundschaft und Beziehung keine Ahnung, sollte nochmal zwei Jahre in den Kindergarten um die einfachsten Dinge zu lernen.

9. Deine Freundin sollte sich keine Sorgen machen, sie ist völlig OK.

Liebe Grüße von Blues
 

Skynd

Aktives Mitglied
es gibt wirklich schlechte Küsserinnen. natürlich auch männliche, aber das soll mir persönlich egal sein ^^

hab öfters erlebt, dass unerfahrene Mädels beim Zungenkuss die Zungenspitze zwischen den Lippen "durchdrücken" und dabei die Lippen fest zusammendrücken.

war allerdings nix, was man nicht mit 2-3x "leicht irritiertem Wegzucken" wegbekommen hat.
wenn man dabei "cool" bleibt, ist die Sache in 10-15 Sekunden gegessen und nicht der Rede wert.
und es gibt eine "normale" Küsserin mehr auf der Welt *fg



Skynd
 

farinu

Mitglied
@skynd:
jaajaa, wieviele schlechte männliche küsse haste denn schon einstecken müssen?? :D:D
also, im ernst will das mädchen wohl was praktisches hören, z. b.:
er (der kuss) darf n i c h t nass sein
er darf n i c h t schmatzen, etc.
aber sowas kann sich eigentlich jeder überlegen, jedoch sollte man sich damit nicht unter druck setzen. wenn es soweit ist, gilt eh:
erstens kommt es anders und
zweitens als man denkt.
ich bin überzeugt, gutes küssen besteht aus reiner erfahrung und der hingabe an einen anderen menschen.
vg - farinu
 
B

Blues

Gast
Hallo Leute

"ich bin überzeugt, gutes küssen besteht aus reiner erfahrung und der hingabe an einen anderen menschen."

Genau und deshalb gibt es falsches, richtiges, gutes oder schlechtes Küssen gar nicht.

Das ist doch das Schöne an einer Liebesbeziehung, dass man sich so kennenlernt und rausfindet was beiden Spaß macht.

Liebe Grüße von Blues
 

Skynd

Aktives Mitglied
Hallo Leute

"ich bin überzeugt, gutes küssen besteht aus reiner erfahrung und der hingabe an einen anderen menschen."

Genau und deshalb gibt es falsches, richtiges, gutes oder schlechtes Küssen gar nicht.

Das ist doch das Schöne an einer Liebesbeziehung, dass man sich so kennenlernt und rausfindet was beiden Spaß macht.

Liebe Grüße von Blues
is ja alles irgendwie richtig, aber trotzdem kann jemand schlecht küssen -glaub mir. ein schlechter Kuss fühlt sich irgendwie....strange, komisch an.
aber genauso kann dich ein Kuss nahezu umhauen, besonders wenn die Lippen vollmundig sind und diejenige damit umzugehen weiß.


Skynd
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben