Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlechte Datingerfahrung

Kayah

Mitglied
Ich hatte Interesse an einem Mann, er scheinbar auch an mir.

Wir haben uns öfters getroffen. Er hat mir immer schöne Dinge geschrieben, wie gern er mich doch hätte, oder dass er mich lieb habe, dass ich toll sei blablabla.

Komischerweise hat er die treffe immer schon nach ca 1,5 bis 2 Stunden beendet. Teilweise war er auch richtig komisch drauf.

Mal war er der liebste Mensch der Welt zu mir während des Treffens, dann beim nächsten mal wirkte er wieder total angespannt, schlecht gelaunt, genervt (von mir), hat gestichelt etc.

Trotzdem wollte er mich immer wieder treffen. Er war derjenige der immer wieder nach einem Treffen gefragt hat & mir die Ohren mit schönen Worten vollgesäuselt hat.

Er hat mir dann auch beim Treffen manchmal die Hand gegeben oder seinen arm um mich gelegt, mich manchmal auch innig umarmt.

Mehr hatten wir aber nie miteinander. Habe es dann beendet, weil ich sein Verhalten einfach seltsam fand.

Warum will er mich nur so kurz sehen, wenn er mich anscheinend mag und warum ist er dann immer so komisch drauf?

Hat jemand von euch auch solche Erfahrungen gemacht? Würde mir sehr weiterhelfen.
 
G

Gelöscht 94095

Gast
Warum will er mich nur so kurz sehen, wenn er mich anscheinend mag und warum ist er dann immer so komisch drauf?
Hast du ihn mal gefragt gehabt?

Mehr hatten wir aber nie miteinander. Habe es dann beendet, weil ich sein Verhalten einfach seltsam fand.
Das war sicher die richtige Entscheidung.
Mach dir keine Gedanken mehr darüber, es war richtig deinem Gefühl zu folgen.
 

Eva

Aktives Mitglied
So ernste Absichten hatte er wohl doch nicht. Bin froh, dass du das abgebrochen hast.

Hinter seinem Verhalten kann so viel stecken (er ist ein launischer Typ, er ist verheiratet und hat nur kurz Zeit, er wollte eine schnelle Nummer, war sauer, dass er das nicht bekommen hat etc. etc.)
Im Grunde ist es unsinnig, darüber nach zu denken.

Verbuche es als Erfahrung, auch wenn es keine schöne war.
 

weidebirke

Urgestein
All diese Mutmaßungen hier.

Ich bin auch ein großer Freund von Bauchgefühlen. Sie sagen einem meist recht eindeutig, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber sie sagen einem nicht, _was_ nicht in Ordnung ist.

Hast Du ihn nicht gefragt? Etwas beendet, ohne darüber miteinander zu sprechen? Und fragst dann in einem Forum wildfremde Leute, die nun erst recht nicht wissen können, warum er so war?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Zu deinem Titel - ja die habe ich auch. Ich denke, dass haben alle, die etwas ernstes suchen.
Deswegen lasse ich mein Schicksal, dass lieber entscheiden?.? Das kostet auch nicht so viel Energie :D
Bauchgefühl ist gutes Warnzeichen
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Da dein date bereits gebunden ist, können die Erfahrungen mit ihm naturgemäß nicht so...nice werden:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Verwirrende Datingerfahrung Liebe 10
L Schreibt er mir zu oft? (Keine Datingerfahrung) Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben