Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlechte blutwerte

krückenliese

Mitglied
hallo
hab gestern telefonisch mein blutergebniss erfragt,was am dienstag abgenommen wurde wegen der thrombosespritze mit dem mittel clexane 40mg was ich täglich nach hüft op selbst spritzen muss
es handelt sich um folgende werte
roter blutfarbstoff zuwenig
crpi erhöht ,zucker hba1wert 6,o super
thrombozyten erhöht
nun hat mein hausarzt es mit der angst bekommen,vermutet eine wundheilungstörung in der operierten hüfte,hatte beiträge gespostet
er hat ja gesagt hab nichts andere geschichte
hab aber in der klinik und noch in der reha täglich das mittel netuproxen 500 bekommen was ich aber nicht vertragen habe magenschmerzen usw
dies ist gegen arthrose gelenkentzündungen usw
ich hab keine schmerzen in der operierten hüfte es zog mal die woche denke das sind die muskeln usw,aber mein schnupfen ,ab ja copd stadium2 hatte atemnot
meine rechte hüfte ist genauso zerstört wie die linke war,kann es sein das die entzündungsweret daher kommen ,hab ja kein medikament mehr gegen entzündung

am montag hab ich gelegen war so schwach denke hatte fieber total schlecht ging es mir
das der rote blutfarbstoff zuwenig ist war in der reha schon bekam aber nichts dafür
vieleicht kann mir jemand weiterhelfen
 
G

Gast47

Gast
Bitte, Krückenliese, bespreche das doch mit Deinen Arzten.
Es kann Dir doch niemand helfen, der Deine Befunde nicht kennt.
Liebe Grüsse und gute Besserung.
jubi
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Schlechte Raumluft durch Umfeld Gesundheit 17
G Gute und schlechte Lebensmittel? Triggernd? Gesundheit 22
G Schlechte Arztbewertung Anzeige Gesundheit 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben