Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlaftyp Eule, Arbeit, Leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
"Schlecht" sollte Schlaf nie sein, egal wie verschoben der Rhythmus ist. Da ist dann etwas anderes im Spiel als der Schlaftyp. Manche Leute können schlecht schlafen, weil sie Atmungsstörungen entwickeln (Schlafapnoe, Schnarchen), andere haben unbewußt Angst vor Alpträumen, die sie wach hält. Oder Störungen durch Drogenmißbrauch, zu viel Handy und Internet, ungeeignetes Schlafklima (zu warm, zu kalt, zu unruhig etc.).
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Exremlerche hier.

Ich arbeite von 3:30 bis 12:00 im Homeoffice, 5:00 bis 13:30 im Office.

Freiwillig. Ich musste meinen Chef sogar davon überzeugen, da ich so einfach dreimal produktiver bin. Schön den ganzen Nachmittag für sich zu haben und fit zu fühlen. Hat aber auch einen massiven Nachteil: Die meisten feiern am Liebsten abends - ein Todesstoß für meinen Schlafrhytmus.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Exremlerche hier.

Ich arbeite von 3:30 bis 12:00 im Homeoffice, 5:00 bis 13:30 im Office.

Freiwillig. Ich musste meinen Chef sogar davon überzeugen, da ich so einfach dreimal produktiver bin. Schön den ganzen Nachmittag für sich zu haben und fit zu fühlen. Hat aber auch einen massiven Nachteil: Die meisten feiern am Liebsten abends - ein Todesstoß für meinen Schlafrhytmus.
Dann wärst Du ja ein idealer Bäcker!... Um 3:30...da schlafe ich gerade eino_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Sinn von Arbeit immer mehr in Frage gestellt? Gesellschaft 211

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben