Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlafstörung?

T

Theodor

Gast
hallo!

ich habe folgendes problem in meinem schlafrhythmus:
morgens werde ich sehr SEHR langsam wach! vor allem wenn ich früh (zwischen 7 und 9 uhr) aufstehen soll/will, zum beispiel wgn schule!
es liegt wahrscheinlich nicht daran, dass ich so spät schlafen gehe (meistens gegen 01 uhr), denn früher binn ich zwischen 2 und 3 uhr schlafen gegangen, und da hatte ich die selben probleme, später habe ich dann versucht, um 11 im bett zu sein, und probleme immer noch da. sogar nach zwei wöcjigem "um-11-uhr-ins-bett-gehen"!!!

wenn ich was wichtiges für ide schule zu erledigen habe, (vor allem refferate) dann fällt mir das lernen nachts am leichtesteten ab 12 uhr, auch wenn ich ab 2 dann mit der müdigkeit zu kämpfen habe...XD

nun ja, hat da jemand tipps für mich, wie ich leichter aus den federn komme?
oder irgendwie meinen schlafrhythmus verbessern kann?
bzw was (bzw ob überhaupt) ich etwas machen kann??
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Tini94 Schlafstörung Gesundheit 17

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben