Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schlafprobleme

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe schon seit Ewgkeiten Schlafprobleme, da liege ich so zwischen einer stunde und ca 3 stunden in meinem Bett und kann nicht schlafen!!
was soll ich machen???
danke gruß kathie
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kathie,
wieso bleibst du denn liegen, wenn du nicht schlafen kannst? Es wird oft geraten, dass man aufsteht und etwas wenig aufregendes macht, bis man wieder müde ist.
Möglichkeit 2 wäre, mal zu schauen, ob du zufällig auf Vitamin C mit Wachheit reagierst (wie viele Menschen). Trinkst du abends was mit Vitamin C drin oder lutschst Bonbons, nimmst Vitamin-C-haltige Nahrungsergänzung usw?
Was auch am Einschlafen hindern kann ist
- Metall am Bett
- stromführende Geräte direkt am Bett
- Lichtquellen (vor allem Neonlicht)

Dann wäre noch interessant, ob du Nächte hast, in denen du gut schläfst und was du da anders machst.

Soviel mal aus meinem Fundus fürs Erste,
Gruß, Werner
 
N

Nuffelchen

Gast
Hallo,
ich habe schon seit Ewgkeiten Schlafprobleme, da liege ich so zwischen einer stunde und ca 3 stunden in meinem Bett und kann nicht schlafen!!
was soll ich machen???
danke gruß kathie
Schlafprobleme haben vielfältige Ursachen. Wenn sie schon so lange anhalten, würde ich mich um einen Termin im Schlaflabor bemühen um die Ursache zu ergründen. Das ständige ausprobieren, was nun helfen könnte macht es nicht besser.

LG
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben