Anzeige(1)

Schlafprobleme

G

Gast

Gast
Hallo,
ich habe schon seit Ewgkeiten Schlafprobleme, da liege ich so zwischen einer stunde und ca 3 stunden in meinem Bett und kann nicht schlafen!!
was soll ich machen???
danke gruß kathie
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kathie,
wieso bleibst du denn liegen, wenn du nicht schlafen kannst? Es wird oft geraten, dass man aufsteht und etwas wenig aufregendes macht, bis man wieder müde ist.
Möglichkeit 2 wäre, mal zu schauen, ob du zufällig auf Vitamin C mit Wachheit reagierst (wie viele Menschen). Trinkst du abends was mit Vitamin C drin oder lutschst Bonbons, nimmst Vitamin-C-haltige Nahrungsergänzung usw?
Was auch am Einschlafen hindern kann ist
- Metall am Bett
- stromführende Geräte direkt am Bett
- Lichtquellen (vor allem Neonlicht)

Dann wäre noch interessant, ob du Nächte hast, in denen du gut schläfst und was du da anders machst.

Soviel mal aus meinem Fundus fürs Erste,
Gruß, Werner
 
N

Nuffelchen

Gast
Hallo,
ich habe schon seit Ewgkeiten Schlafprobleme, da liege ich so zwischen einer stunde und ca 3 stunden in meinem Bett und kann nicht schlafen!!
was soll ich machen???
danke gruß kathie
Schlafprobleme haben vielfältige Ursachen. Wenn sie schon so lange anhalten, würde ich mich um einen Termin im Schlaflabor bemühen um die Ursache zu ergründen. Das ständige ausprobieren, was nun helfen könnte macht es nicht besser.

LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Seit Tagen wieder Schlafprobleme Gesundheit 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben