• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schlafen

C

celeste

Gast
oh elend ,geht es mir heute schlecht ,ich möchte am liebsten schlafen - schlafen - schlafen .
ich rutsche ab + kann mir nicht helfen . bin alleine + schaffe es nicht hilfe zu holen .
wie bekomme ich überhaupt hilfe .ich kann nicht raus gehen .mir ist so übel vor angst
 

Anzeige(7)

Sonne&Mond

Mitglied
Hallo celeste!

Erzähl uns doch erst einmal ein wenig, was dich überhaupt genau bedrückt.

Du fragst, wo du Hilfe finden kannst. Du könntest z.B. Kontakt mit der Telefonseelsorge aufnehmen... Oder einen Psychologen besuchen...

Aber erzähl uns erst einmal, wovor du genau Angst hast und was dich bedrückt.


Liebe Grüße
Sonne&Mond
 
C

celeste

Gast
danke .sonne & mond + althea
mir geht es zur zeit beschi....... bin rückfällig in meiner ess.brechsucht ++++depression übel übel
 

Luft

Mitglied
Hallo Cleste!

Es ist wirklich schlimm, dass es dir so mies geht, aber ich kenne das.
Bin im mom auch wieder in so einer Phase.

Bitte gib nicht auf! Du schaffst es wieder raus zu kommen.
Wenn du schon die Stärke besitzt hier zu schreiben, bist du auch stark genug um dein Leben wieder in den Griff zu bekommen.
Es gibt immer wieder Rückschläge.

Wenn du möchtest kannst du mir auch eine PN schreiben und die alles von der Seele schreiben.

Alles gute,
Luft
 
C

celeste

Gast
guten tag ,
ich danke euch allen für eure tröstenden zeilen .
heute geht es mir ein wenig besser .
mein mann hat mich gestern noch spazieren gefahren + wir hatten vergessen ,das ja die berlinale in der stadt tobt ....caos überall ...also wieder schnell nach hause + dann in eine gaststätte + ich habe 2 liter bier getrunken :eek: + zuhause eine schlaftablette genommen + ab ins land der träume ......OK -ist keine lösung ....ich weiß ....aber für den moment .....
ich habe kein alk problem ...gott sei dank
die ........celeste
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben