Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schizophrenie

Layla5

Mitglied
Hallo.
Ich muss Mal was fragen.
Ich hab jemand böse angeschaut und als ich ihn böse angeschaut hab, hab ich an meine Kindheit gedacht, wie ich meine Mutter verloren hab.
Das hat man dann in meinen Augen gesehen.
Jetzt ist es so, dass sich dadurch etwas in meiner Seele verschoben hat und mich in eine psychose getrieben hat.
Ich hab damals richtig gemerkt, wie sich meine Seele geöffnet hat nach ein paar Tagen und negative Ereignisse angezogen hat.
Was war das und wie kann man das beheben? Ohne Medikamente.
Kindheit aufarbeiten?
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Ich würde erstmal einen Arzt aufsuchen.
Woher weißt du was man in deinen Augen gesehen hat?
Nachdem ich deine anderen Beiträge gelesen habe, rat ich dir dringend deine Medikamente weiter einzunehmen....dringend!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Hebephrene Schizophrenie Gesundheit 2
A Angst vor Schizophrenie Gesundheit 15
B Prodrom/ Psychose Schizophrenie Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben