Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schizophrenie

rote_tränen

Mitglied
Hallo

Ich habe eine Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Symptomen und Verhaltensweisen einer Schizophrenie in Verbindung mit Borderline vor allem in Bezug auf eine feste Beziehung?
Vielen Dank schon Mal im Voraus!

rote_tränen
 
N

*Nyx*

Gast
Tipps aus der Hosentasche finde ich etwas gewagt.
Man kann jemanden eine Krankheit zuschreiben, die so nicht vorliegt.

Ich habe aber schon oft gehört, dass Beziehungspartner Verhaltensweisen des Anderen mit einer Störung erklären, um alle Fehler von sich abzuwenden.

Der Partner ist Narzisst, Psychopath, hat eine Persönlichkeitsstörung, Borderline.....
 

rote_tränen

Mitglied
Ich habe aber schon oft gehört, dass Beziehungspartner Verhaltensweisen des Anderen mit einer Störung erklären, um alle Fehler von sich abzuwenden.

Der Partner ist Narzisst, Psychopath, hat eine Persönlichkeitsstörung, Borderline.....
Nur damit ich das verstehe: Willst du mir mit dieser Aussage verdeutlichen, dass du denkst, ich würde das sagen, um mich gut da stehen zu lassen?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Hebephrene Schizophrenie Gesundheit 2
A Angst vor Schizophrenie Gesundheit 15
B Prodrom/ Psychose Schizophrenie Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben