Anzeige(1)

Schizophrenie

rote_tränen

Mitglied
Hallo

Ich habe eine Frage: Kennt sich hier jemand aus mit Symptomen und Verhaltensweisen einer Schizophrenie in Verbindung mit Borderline vor allem in Bezug auf eine feste Beziehung?
Vielen Dank schon Mal im Voraus!

rote_tränen
 

Anzeige(7)

N

*Nyx*

Gast
Tipps aus der Hosentasche finde ich etwas gewagt.
Man kann jemanden eine Krankheit zuschreiben, die so nicht vorliegt.

Ich habe aber schon oft gehört, dass Beziehungspartner Verhaltensweisen des Anderen mit einer Störung erklären, um alle Fehler von sich abzuwenden.

Der Partner ist Narzisst, Psychopath, hat eine Persönlichkeitsstörung, Borderline.....
 

rote_tränen

Mitglied
Ich habe aber schon oft gehört, dass Beziehungspartner Verhaltensweisen des Anderen mit einer Störung erklären, um alle Fehler von sich abzuwenden.

Der Partner ist Narzisst, Psychopath, hat eine Persönlichkeitsstörung, Borderline.....
Nur damit ich das verstehe: Willst du mir mit dieser Aussage verdeutlichen, dass du denkst, ich würde das sagen, um mich gut da stehen zu lassen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben