Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schiwegervater beim Sex erwischt...

G

Gast

Gast
Hallo ich hab ein großes Problem ich bin total durcheinander und es belastet mich total.. ich habe meinen schwiegervater (50 Jahre) heute beim sex im keller erwischt nur nicht mit einer frau sondern mit einem Mann der ca. 22 Jahre alt ist.. ich weiß nicht was ich machen soll ob ich es meinen freund sagen soll oder nicht ich bin total fertig... :( Bitte helft mir!!!
 

Anzeige(7)

polgara

Aktives Mitglied
Heikle Situation!
Freiwillig von beiden Seiten?

Dann würde ich es nicht anders behandeln als ein Verhältnis mit
einer Frau.

Kannst du mit deinem Schwiegervater darüber reden? Weiß er dass du es gesehen hast?
 

ewk

Mitglied
Hallo

ich kann dem Artikel vor mir nur zustimmen, solange beide seiten dieses freiwillig tun sollte es dich nicht weiter stören.

Jeder lebt seine sexulalität anders aus und wenn dein Schwiegervater nunma bisexuell ist so solltst du das einfach akzeptieren.


Gruss

Erwin
 
G

Gast

Gast
Ja es gibt eine Schiwegermutter beide wollten es freiwillig
Ich wollte eigentlich die wäsche von der waschmaschine (weil ich mit im Haus wohne) in den trockner tun und da hab ich beide erwischt und ne minute später kam mein mann wenn er das gesehen hätte... oh gott.. die beiden haben ja mitbekommen das ich es gesehen habe der jüngere hat mich nicht angeschaut den ganzen abend und mein schiegervater hat so getan als wäre nichts passiert... ich weiß nicht ob ich meinen mann darauf ansprechen soll nicht das er sie selbst dabei erwischt...!!! Der würde durchdrehen!!
Und auf die frage ich habe nichts gegen homosexuelle oder bisexuelle aber der mann ist verheiratet hat eine frau hat einen 22 jährigen sohn der ihn erwischen könnte und ich bin 20 und habe schonmal so ne ähnliche situation bei den 2 erlebt nur habe ich mir da gedacht das ich mich irre das meine fantasie mir etwas vorspielt aber diesesmal hab ich es richtig gesehen... :( oh man was soll ich machen?! ich kann nicht mehr richtig schlafen und hab angst das meine arbeit unter meinen gedanken leiden muss ich fühl mich halt mies ich hab das gefühl er sollte es halt sagen was passiert ist oder keine ahnung ich bin total verwirrt...
 

ramona

Aktives Mitglied
in einer Beziehung sollte man ALLES sagen können. Du solltest es also Deinem Freund sagen. Dann könnt Ihr zusammen beratschlagen was zu tun ist.

Wenn Du es nicht kannst, mußt Du damit wohl leben. Zum Schwiegervater würde ich auf keinen Fall gehen
 
G

Gast

Gast
Also ich beschreib mal die situation genauer..

Ich habe schonmal sowas ähnliches gesehen dachte aber ich irre mich meine fantasie geht mit mir durch. Und als ich gestern in den Keller wollte um eigentlich meine Wäsche in den trockner zu tun... naja hab ich sie mit dem rücken zu mir naja beim sex erwischt und ich bin die 2 schritte weiter nach links in richtung waschhaus weiter und hab so getan als wäre nichts mein schwiegervater ist sofort erschrocken zu mir gelaufen und hat gleich mit mir wegen der waschmaschine geredet das sie halt nicht funktionieren würe.
Später haben wir dann zu 5 zu abend gegessen d.h. meine schwiegermutter, mein mann, der typ da und ich... der kerl hatte so gezittert und hat kaum was runter gebracht während mein schiegervater so tat als wäre nichts...
und ich bin nun total fertig hab dieses bild im kopf und hab auch momentan etwas konzentrations probleme auf der arbeit. weil ich des nicht verstehen kann und ich kann beide nicht mehr anschauen und heute ist der typ wieder da!!!
 
G

Gast

Gast
Mein Schwiegervater hat ein eigenes Haus und der typ sollte ihm halt weng helfen beim Bad umbauen und eigentlich wollten die die Wände im Keller streichen aber als ich die natürlich erwischt hatte hatten die ja nichtmal was vorbereitet dafür... da ja mein Schwiegervater doch schon etwas älter ist und mein Mann ihn nicht helfen kann da er selbstständig ist und ich noch in der Ausbildung bin hat er sich halt diesen 22 Jährigen über bekannte ins Haus geholt. Er kommt ja fast täglich außer am Wochenende zum Helfen. Abends isst er bei uns mit dann trinken sie halt ihr feierabend bierchen und reden noch etwas im Wohnzimmer. Einerseits bin ich ja froh das ICH sie erwischt habe und nicht mein Mann der nur ca. 1 Minute später Werkzeug in den Keller bringen wollte. Und ich glaube nicht das die Schwiegermutter davon weiß.. mein Mann hat mir schon öfter gesagt das die beiden keinen Sex mehr miteinander haben und ich nehme an den holen sie sich woanderst...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Lebenskuenstlerin93 Er gibt sich keine Mühe mehr beim Sex Sexualität 26
T Keine Lust und Unwohlsein beim Sex!? Sexualität 4
A Zu feucht beim Sex Sexualität 54

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben