Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

schiminken

M

Mausy96

Gast
hi!!!
Meine mama will nicht das ich mich schmink ich hab nur kajal drauf gemacht und dann hat sie gesagt ich solls nicht machen und so!!!aber das machen vooool viele die nervt mich!!!!PS:ich bin 12 manche machens schon mit 11
 
Hallo Mausy96,

schau mal hier: schiminken. Hier findest du was du suchst.

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo Mausy96 !

Es ist doch egal,was die anderen machen!
Ob sies mit 12 oder 11 oder 9 machen !

Wenn deine Mutter nicht möchte,dass du dich schminkst dann frag sie doch,ob sie es wenigstens in deiner Freizeit erlaubt!
In der Schule finde ich ist Schminke wirklich nicht angebracht in deinem Alter!
Da sollst du dich aufs lernen konzentrieren und dir keine Gedanken,über dein Aussehen machen!

Schminkst du dich eigentlich weils dir gefällt oder weil die anderen es schon mit 11 dürfen ?
Bite sei ehrlich!

LG,
Anonymi
 
B

BlUe_EyEs

Gast
hi,
ich sehe das in etwas so wie mein vorgänger...du meinst die anderen machen das auch?!?! willst du genau so sein wie jeder andere? es ist doch viel schöner wenn man sich selbst endeckt und nicht das tut was andere tun.So habe ich immer gelebt und ich find es gut anders zu sein und nicht immer das gleiche tun.stell dir ma vor alle machen das gleiche..das wär ziemlich langweilig oder??ich will dir nicht verbieten dich zu schminken ich will dir nur n rat geben etwas eigenes zu machen;)und in der schule schminken muss nicht unbedingt sein und ich glaube nicht das deine mutter was dagegen hat wenn du dich in deiner freizeit schminkst;)

liebe gruß
 
C

Christkind

Gast
[
Hallo liebe mausy,

es ist unwichtig was andere sagen - insbesondere zum Bereich Schminke.
Du bist auch so, ein wundervoller - schöner Mensch.

Masken (auch wenn "nur" Kajal) - sind unnötig. Steh zu Deiner Persönlichkeit, ganz gleich ob andere sagen es sei "nicht in".

Masken erschweren Dir später, nur Dein Leben.

Ein wundervolles Leben, wünsche ich Dir

Christkind


quote=Mausy96;757610]hi!!!
Meine mama will nicht das ich mich schmink ich hab nur kajal drauf gemacht und dann hat sie gesagt ich solls nicht machen und so!!!aber das machen vooool viele die nervt mich!!!!PS:ich bin 12 manche machens schon mit 11[/quote]
 

Rei

Aktives Mitglied
ganz ehrlich mausy meine mutter wollte auch nicht dass ich mich mit zwöfl schminke und ich bin wahnsinnig geworden weil es jeder durfte ausser mir.also hab ichs heimlich gemacht.und was hat mir das gebracht?ich war genauso ein mitläufer wie alle anderen und hatte zudem ständig ärger mit meiner ma.ich bin jetzb 18 und kann dir eine sache sagen: ich kann mich an die meisten sachen die ich mit 12 gemacht habe schon gar nicht mehr erinnern.genauso wenig an den frust den ich wegen meiner ma hatte.wart noch ein bisschn die jährechen gehn schenll vorbei und bald biste ne junge frau, und dann kannst du dich schminken.ich kenne genug leute die durch schminke extrem eingegrenztr sind, war ich auch mal, es ist kein schönes gefühl von vorneherin zu wissen, dass man eben mal kurz raus kann weil man sich vorher noch ewig schminken muss.ich kann aber mittlerweile beruhigt länger schlafen und später aufstehn weil ich auch ohne schminke kannn.ausserdem ist es später doch nichts besonderes mehr wenn du jetz schon anfängst.regel das mit deiner ma am besten so dass du ab un zu ein bisschn kajal benutzen darfst nur halt nich jeden tag, sondern einfach mal zum experimentiern und später haste immer noch genug zeit um dich anzumalen :p

p.s.: ich sah mit 12 aus wie ein clown, hatte keine ahnung vom schminken und was wie passt und hab mir einfach alles mögliche ins gesicht gepappt......also aus meiner erfahrung schminkt man sich mit 12 grausam ^^ ich sah aus als hätte ich 2 blaue augen
 
L

lumiere_de_ciel

Gast
Hallo Mausy,


ich habe eine Tochter in ca deinem Alter (sie ist fast 11) und auch ich breche nicht in Begeisterungsstürme aus, wenn sie angemalt wie ein Indiander in die Schule gehen will.
Also ich habe mich mit ihr geeinigt, dass sie in der Schule Kajal drauf machen darf, alles andere ist tabu.

Ich persönlich bin nie geschminkt in die Schule gegangen.

Lg Lumi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben