Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Schild um den Hals: >Textet mich nur ruhig alle zu, aber vergesst mich dabei<....

A

annakarina

Gast
AW: Schild um den Hals: >Textet mich nur ruhig alle zu, aber vergesst mich dabei<....

Hm - da hast du irgendwie recht, so hab ichs noch gar nicht gesehen.
Warum ich das "nicht lügen" so betone - die "Alteingesessenen" hier wissens leider sehr bitter; ich habe früher sehr oft gelogen:eek: Damit ist Schluss.

Doch dass ich im Grunde, wenn ich zuhöre, ohne Grenzen zu ziehen, weils mir zuviel wird, auch nicht wirklich ehrlich bin - hm, ja, irgendwie schon.

Danke für diesen wirklich guten und effektiven Denkanstoß!
 
G

Gast

Gast
AW: Schild um den Hals: >Textet mich nur ruhig alle zu, aber vergesst mich dabei<....

@ Annakarina das war nicht böse gemeint , was ich dir geschrieben habe .

Habe nur zu oft festgestellt , dass Leute , die ihre Ehrlichkeit raushängen
lassen , garnicht ehrlich sind .

Unehrlichkeit fängt nicht nur bei den Worten an , sondern auch im Handeln.

Du lässt dich zu texten , und sie denken , es interessiert dich . Innerlich hast
du aber eine Abwehr dagegen . Dann ziehe eine Grenze , freundlich , aber sehr
direkt . Das ist dann ehrlich .

Oder hast du angst anzuecken ? Nur dann musst du es weiterhin ertragen . Es
gehört natürlich Mut dazu . Aber hinterher wirst du dich viel besser fühlen und
du wirst Stolz auf dich sein .

Ich wünsche dir den Mut und alles Gute . Lasse dich nicht vereinmahmen .

LG
 
A

annakarina

Gast
AW: Schild um den Hals: >Textet mich nur ruhig alle zu, aber vergesst mich dabei<....

Ich weiß, dass es nicht böse gemeint war - aber es war gut, es hat mich aufgerüttelt! Danke. :)
Aber du weißt nun auch, warum ich so penetrant auf der Ehrlichkeit herum geritten bin, gell?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben