Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scherz oder Wahrheit? Meinungen

Cecilia72171

Neues Mitglied
Mein Partner hat neulich Abend, als ich im Spaß meinte "Heu nimmst du wieder deine Dro." als er eine Kopfschmerztablett genommen hat darauf geantwortet. "ne ich nehme keine Dro. verkaufe Sie nur. " Ich dann daraufhin das ist ein Scherz? Er so nein was denkst du wie ich mir mit meinem Gehalt, zwei Autos und ein Kind leisten kann. Er zahlt beide Autos mit Kredit ab. Dann erklärte er mir noch ausführlich was er verkauft und mit wem, also seinem Kumpel, der spielsüchtig ist. Ich war so geschockt hab dann nur gefragt wer davon weiß? Er so ja du jetzt ich und der Kumpel. Dann nach ewiger Pause meinte er. es war nur ein Scherz. er wollte mich nur verarschen. würde das nie machen. Ich bin jetzt ratlos weil macht man so Scherze? Oder wollte er meine Reaktion testen.

Ich muss dazuhin sagen, wir sind noch nicht lange zusammen und er war in der Vergangenheit schon wegen Bandenkriminalität 2 Jahre im Gefängnis. Beteuerte aber immer er habe sich geändert alleine seiner Tochter zuliebe, da er diese nicht verlieren will. Den Pkt. habe ich ihn dann geglaubt und hab den "Scherz" verdrängt.

Jetzt ist es aber so dass er zweimal Treffen kurz vor knapp absagt weil der besagte Kumpel sich meldet und er ihn treffen will, wenn er sich doch schon meldet. Die treffen gehen immer nur so ne Stunde danach ruft er immer bei mir an und gibt Bescheid er ist wieder auf dem Heimweg. Mir kommt das alles komisch vor, was denkt Ihr? Es kommt noch dazu dass ich sehr gut mit seiner Schwester befreundet bin und ihm deswegen eig. schon vertraue.... Er verdient aber wirklich nicht gut...hat ja keine Ausbildung und er hatte neulich eine Autoreperatur die ihn ins Minus gebracht hat. Dies hat er mir anvertraut, ich soll aber nichts seiner Familie, Schwester sagen...
 

RainUniverse

Mitglied
ich denke du solltest dies auf jeden Fall nicht einfach so beiseite schieben, sondern versuchen, herauszufinden was wirklich stimmt. Sprich ihn nochmal drauf an und sag ihm deine Bedenken oder frag Leute in seinem Umfeld ob die sowas in der Art mitbekommen haben, aber dies ohne Misstrauen anzugehen finde ich persönlich etwas zu unsicher. Viel Erfolg :)
 

Cecilia72171

Neues Mitglied
Habe ihn schon zweimal nochmals drauf angesprochen... Er sagt er wollte mich nur reinlegen..und ob ich ihn wirklich so unvernüftig in Bezug auf sein Kind halte...

Aber die kurzfristigen Treffen...die Aussage von ihm "du weißt nicht auf was du dich da eingelassen hast.." passt nicht dazu..
 

Daoga

Urgestein
Von wem ist die Tochter? Von Euch beiden oder von einer Verflossenen?
Verdächtig ist die Sache auf jeden Fall. Ein Kind zu haben ist kein Schutz davor, kriminell zu werden, im Gegenteil, manche werden erst kriminell weil sie meinen, der Familie finanziell was bieten zu müssen und sie mit ehrlicher Arbeit nicht genug verdienen.
Oder weil sie durch unglückliche Zufälle (Autoschaden) und Gelegenheit (kriminelle Bekannte) leichten Zugang dazu haben, sich per krimineller Handlungen eine Kleinigkeit dazuverdienen zu können.
Bleib auf jeden Fall mißtrauisch, und achte darauf, auf eigenen Füßen zu stehen, so daß Dich auch eine Trennung, egal ob freiwillig oder nicht (wenn er bei irgendwas erwischt und verknackt wird) nicht weiter schädigen kann. Achte auf jeden Fall auf eine finanzielle Trennung, keine gemeinsamen Konten, gemeinsame Anschaffungen oder so, denn wenn Geldstrafen zu zahlen wären oder illegal verdientes Geld einkassiert werden soll, solltest Du da nicht mit abkassiert werden können.
 

Cecilia72171

Neues Mitglied
Von wem ist die Tochter? Von Euch beiden oder von einer Verflossenen?
Verdächtig ist die Sache auf jeden Fall. Ein Kind zu haben ist kein Schutz davor, kriminell zu werden, im Gegenteil, manche werden erst kriminell weil sie meinen, der Familie finanziell was bieten zu müssen und sie mit ehrlicher Arbeit nicht genug verdienen.
Oder weil sie durch unglückliche Zufälle (Autoschaden) und Gelegenheit (kriminelle Bekannte) leichten Zugang dazu haben, sich per krimineller Handlungen eine Kleinigkeit dazuverdienen zu können.
Bleib auf jeden Fall mißtrauisch, und achte darauf, auf eigenen Füßen zu stehen, so daß Dich auch eine Trennung, egal ob freiwillig oder nicht (wenn er bei irgendwas erwischt und verknackt wird) nicht weiter schädigen kann.
Nein das Kind ist nicht von mir... und ja er hat schon leichten Zugang (besagter Kumpel spielsüchtig etc.)
und Geld war durch Autorreperatur auch knapp etc.
Und eine Aussage meinte er auch... "wir können uns vll. einen Monat nicht sehen?" ich dann ein Scherz oder.. Er so ja doch wenn kein Geld da ist..kann er nicht raus in die Art. Hab null verstanden was er damit meinte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Was haltet ihr davon? Meinungen gesucht Liebe 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben