Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Verhalten oder stelle ich mich an?

fl0wer

Neues Mitglied
Hallöchen, und zwar behandelt mein Freund mich oft wie ich finde respektlos. Er schubst mich beispielsweise und sagt "Geh mal schneller" und steht mir nie bei. Er würde eher mich blöd anmachen als mich vor anderen in Schutz zu nehmen. Man kann sich auch nicht auf ihn verlassen. Letztens wollte er kurz (30 Min.) zu seiner Oma, irgendwas am PC machen, und war ernsthaft nach fünf Stunden noch nicht wieder da. Eine Nachricht oder ein Sorry kamen nicht. Erst als ich ihn anschrieb meinte er, dass es noch was dauert. Und so war es schon öfters. Er geht arbeiten, ich bin bei ihm, er meint, dass er um 13 Uhr wieder da ist und kommt erst um 21 Uhr. Wärd ihr gegangen?
Wenn ich sein Verhalten anspreche oder ihm sage, dass mich etwas belastet (mittlerweile sehr viel), geht an die Decke, wird aggressiv und laut oder dreht sich (insbesondere abends im Bett) von mir weg.
Er stellt es dann so dar, dass ich zu empfindlich bin und mich nur unnötig aufrege.
Ich fühle mich überhaupt nicht mehr wertgeschätzt, zwischendurch ist er dann wieder nett, aber das nimmt auch immer mehr ab ("Weil du so unzufrieden bist, bin ich nicht mehr nett", "Du musst dir Liebe und Aufmerksamkeit verdienen").
Mittlerweile erpresst er mich auch mit Schlussmachen, wenn er sich unmöglich benimmt, mir bspw. was verheimlicht oder lügt (Er kann einem eiskalt ins Gesicht lügen und tut dann wieder so nett und aufopferungsvoll, wie kann man so sein?), und stellt es dann so dar, dass ich Schuld bin, weil ich mich beschwert habe und gesagt habe, dass es so nicht geht.
Das Gleiche zieht er auch mit Zusammenziehen ab (Ich habe darüber selten ein Wort verloren).
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich würde nicht länger warten, bis er dich wieder mit "Schlussmachen erpresst", sondern ihn sofort verlassen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nu ja.

Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
Ich finde, Arschtritte sind auch noch ok. Ab anspucken darfst dann meckern
Aber so ein bisschen disrespecten geht schon klar.


Ernsthaft: was hält dich bei ihm? :confused:
 
G

Gelöscht 87651

Gast
Löse Deine emotionale Abhängigkeit zu ihm auf.
Wenn Du einen gesunden Selbstwert hättest, würdest Du das nicht mit Dir machen lassen.
Deshalb trenn Dich von ihm und bau Dein Selbstwertgefühl so auf, daß Du nicht wieder so jemanden anziehst.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Was bindet Dich eigentlich an ihn? Die 3 Jahre? Draußen in der freien Wildbahn laufen sicherlich genug Männer herum, die darauf warten, ein guter Freund zu sein. Das Leben ist manchmal schon seltsam.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Erzeugerin : Verhalten Familie 7
G Komisches Verhalten? - Narzissmus evtl.? Familie 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben