Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Scheiß Verhalten oder stelle ich mich an?

fl0wer

Neues Mitglied
Was bindet Dich eigentlich an ihn? Die 3 Jahre? Draußen in der freien Wildbahn laufen sicherlich genug Männer herum, die darauf warten, ein guter Freund zu sein. Das Leben ist manchmal schon seltsam.
Ich weiß es auch nicht, eher seine zwei Gesichter und dass er so anders war bzw. dass alles so schleichend kam und ich da nicht mehr rauskomme. Und dass er alles umdreht und ich Schuld bin und schon an mir selbst zweifel, ob ich falsch bin und nicht zu locker usw.
 

SeelenKnacks

Aktives Mitglied
Hallo Fl0wer,

tu Dir was Gutes und höre auf Sisandra: plane Deine nächsten Schritte und dann pack Deine sieben Sachen in Ruhe. Du hast jedes Recht, so geliebt zu werden, wie Du bist. Er kann und will das offensichtlich nicht und im Grunde ist es auch völlig egal, wie nett er sein kann. Das eine wiegt das andere nicht auf. Er spielt auf eine perfide und erniedrigende Weise mit Dir und Deinen Gefühlen. Ob er sich dessen bewusst ist, oder nicht, zählt ebenfalls nicht. Wenn Du in der Nähe eine Säge unvorsichtig bist, kann Dich das viel kosten. Er ist eine Säge für Deine Seele. Lass das nicht zu. Niemand darf Dich so misshandeln und für seine Spielchen missbrauchen. Das ist seelische Gewalt. Hau da bloß ab.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Ich weiß es auch nicht, eher seine zwei Gesichter und dass er so anders war bzw. dass alles so schleichend kam und ich da nicht mehr rauskomme. Und dass er alles umdreht und ich Schuld bin und schon an mir selbst zweifel, ob ich falsch bin und nicht zu locker usw.
Das verstehe ich nicht. Warum kommst du da nicht mehr raus?
 

flower55

Aktives Mitglied
Ich weiß es auch nicht, eher seine zwei Gesichter und dass er so anders war bzw. dass alles so schleichend kam und ich da nicht mehr rauskomme. QUOTE]

Hallo,
warte nicht mehr, bis er wieder da ist.

Gestalte die Zeit für Dich anderweitig. Pflege Deine Hobbys oder lerne neue Hobbys kennen.
Werde aktiver. Treff Dich mit Freundinnen, Bekannten etc.
Treff Dich mit Gleichgesinnten in Gruppen, die ihre Freizeit aktiv gestalten.

alles Liebe
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Weiß nicht wie ich mich verhalten soll? Familie 32
G Erzeugerin : Verhalten Familie 7
G Komisches Verhalten? - Narzissmus evtl.? Familie 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben